I
iFred
Threadstarter
- Dabei seit
- 29.08.2016
- Beiträge
- 56
- Punkte für Reaktionen
- 4
Hi!
An meinem Controller für die One S ist was dran. Die "A" Taste reagiert manchmal nicht. Jetzt wollte ich den austauschen über Garantie, aber auf der Seite wird mir angezeigt: "Kein Daten gefunden. Sollte für Ihr Gerät mit abgelaufener Garantie kein Angebot verfügbar sein, können Sie auf microsoft.com/store ein Ersatzgerät erwerben."
Meine Xbox habe ich registriert: XBOX One HDD Console Only
Woran liegt das? Muss ich den Controller extra registrieren? Das habe ich unter der Kategorie "Xbox" versucht, klappt aber nicht. "Seriennummer passt nicht zum Gerätetypen"
Beste Grüße
Freddy
Edit: Die Konsole ist 1 Woche alt.
An meinem Controller für die One S ist was dran. Die "A" Taste reagiert manchmal nicht. Jetzt wollte ich den austauschen über Garantie, aber auf der Seite wird mir angezeigt: "Kein Daten gefunden. Sollte für Ihr Gerät mit abgelaufener Garantie kein Angebot verfügbar sein, können Sie auf microsoft.com/store ein Ersatzgerät erwerben."
Meine Xbox habe ich registriert: XBOX One HDD Console Only
Woran liegt das? Muss ich den Controller extra registrieren? Das habe ich unter der Kategorie "Xbox" versucht, klappt aber nicht. "Seriennummer passt nicht zum Gerätetypen"
Beste Grüße
Freddy
Edit: Die Konsole ist 1 Woche alt.