Xbox One Reparatur *Help*

Diskutiere Xbox One Reparatur *Help* im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück...
P

pLanuX

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wollte hier mal Fragen ob es zurzeit bei noch welche so abläuft oder abgelaufen ist bzw. ihre Xbox One schon früher zurück erhielten als die Mitteilung per E-Mail.

30.11 Auftrag für Reparatur erstellt
02.12 Xbox One per UPS an Service Center geschickt
03.12 Service Center hat die XBox One laut UPS Tracking erhalten (keine 24 Stunden gebraucht)
04.12 in Service Center steht jetzt das die XBox One eingetroffen ist auch die E-mail erhalten das dies so ist. (laut Microsoft Chat und Telefon Support wurde auch am diesen Tag die Konsole durch eine neue ersetzt und Service Center verlassen
05.12 Einen Tag später steht jetzt auch in Service Center das, das Produkt auf'm weg zu mir ist (komisch 4 Stunden später bekomme ich eine E-Mail das die Reparatur nahezu abgeschlossen und sobald dies der fall ist ich eine Email mit Tracking Nummer bekomme(obwohl ich schon eine neue in Service Center sehe), die E-Mail bringt mich jetzt total durcheinander Chat und Telefon Support sagen das dies bereits an Mittwoch das Service Center verlassen hat. Ja dann Frage ich mich warum die Tracking Nummer nicht geht auch nach ein Tag geht immer noch nichts. Eigentlich müsste es ja heute antreffen was ich eher nicht glaube weil hin keine 24 stunden und zurück brauchts länger wie 48 Stunden und besonders weil der Code nicht geht glaube ich erst recht nicht dran.

Jetzt wollte ich wissen ob jemand der seine Konsole eingeschickt hat zur Reparatur auch die Informationen per Email und Service Center etc. durcheinander waren und ob die Konsole früher kam als die E-Mail oder sonstige Informationen.

Und Entschuldigung für mein schreckliche Deutsch;)
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Die Tracking Nummer kannst du in die Tonnekloppen, frag MS welches Datenbank Feld die Auslesen, es ist jedenfalls nicht die Trackingnummer von UPS.
Die Nummer war bei mir auch ungültig und schwups war die Konsole da, obwohl die Nummer immer noch ungültig war!
 
P

pLanuX

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe gerade mit UPS Telefoniert ja die ist wirklich ungültig da der Tracking Nummer mit 1Z anfangen müsste und 18-stellig, meine die ich bekommen hab hat mit X angefangen und war 12-stellig. Hattest du noch eine Extra E-Mail von Support bekommen wegen versenden oder auch erst später oder gar nicht?
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Meine kam vorab,
Ich muss das Netzteil auch noch tauschen, soll es nach tchechien schicken.
Wo musstest du die box hinschicken?
 
P

pLanuX

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Meine Xbox One musste ich nach Tchechien schicken mich verwundert es nur weil Service Center zeigt alles früher an und dann kommen E-Mails die gar nimmer dazu passen ich hoffe das hat wirklich das Service Center schon verlassen.

Wäre echt ärgerlich wenn das Paket schon seit Mittwoch in Lager von Service Center immer noch auf Abholung wartet, naja muss ich halt schauen ob heute kommt oder nicht ich hoffs ärgert mich schon ziemlich.
Aber gut zu wissen das bei andere Leute der Tracking Code auch nicht geht musstest deine Konsole auch nach CZ versenden?

EDIT: Hat sich erledigt Konsole vor 10 min erhalten *freu* endlich zocken mit der One. Warten bis sich die Konsole aufgewärmt hat und dann anschließen und hoffen das es keine defekte hat. Das MFD ist extrem aktuell und kam nicht von CZ sondern hab eine neue aus Frankfurt zugeschickt bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Reparatur *Help*

Xbox One Reparatur *Help* - Ähnliche Themen

  • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

    Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
  • Xbox One einschicken - Reparatur

    Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
  • Xbox One S Controller - Ersatzteile

    Xbox One S Controller - Ersatzteile: Hallo, bei mir ist folgendes Teil gebrochen: Screenshot Original Teil Screenshot Video Ähnliches Teil und das passende Video dazu. Es ist...
  • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

    Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
  • Xbox nach Reparatur immernoch laut

    Xbox nach Reparatur immernoch laut: Nachdem meine x1 wegen lauten geräuschen aus dem inneren bei microsoft eingesendet wurde, kam sie heute wieder an und naja es hat sich nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Reparatur - Schon gehabt?

      Xbox One Reparatur - Schon gehabt?: Eine Frage an alle, die schon mal ihre XB1 zur Reparatur eingeschickt haben: Wenn die reparierte Box zurückkommt, liegt ja ein kurzer...
    • Xbox One einschicken - Reparatur

      Xbox One einschicken - Reparatur: Hallo zusammen, meine One X macht jetzt, nach weniger als einem Jahr, schon ziemliche Probleme, weswegen ich sie einschicken möchte. Musste das...
    • Xbox One S Controller - Ersatzteile

      Xbox One S Controller - Ersatzteile: Hallo, bei mir ist folgendes Teil gebrochen: Screenshot Original Teil Screenshot Video Ähnliches Teil und das passende Video dazu. Es ist...
    • Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag

      Xbox One S Special Edition Reparatur Auftrag: Hallo zusammen, habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.)...
    • Xbox nach Reparatur immernoch laut

      Xbox nach Reparatur immernoch laut: Nachdem meine x1 wegen lauten geräuschen aus dem inneren bei microsoft eingesendet wurde, kam sie heute wieder an und naja es hat sich nichts...

    Sucheingaben

    xbox one reparaturdauer

    ,

    xbox one reparatur

    ,

    xbox one reparatur dauer

    ,
    xbox one reparatur service
    , microsoft repair center frankfurt, xbox reparatur dauer, frankfurt microsoft xbox support, xbox kundendienst schicken, reparatur der xbox one, xbox service center frankfurt, xbox one reperaturdauer, xbox one reparatur Frankfurt , xbox one defekt ups abholung, xbox one frankfurt service, xbox ups abholung, microsoft xbox support repair frankfurt, european microsoft repairs frankfurt telefon, xbox reparatur telefonnummer ungültig, xbox one reparatur spiel geschenkt, microsoft xbox reparatur dauer , xbox one kundendienst deutschland , wie lange dauert xbox one reparatur frankfurt, xbox ungültige telefonnummer, xbox one repair center germany, xbox one nicht repariert zurück gesendet
    Oben