Xbox One - Receiver anschalten ?

Diskutiere Xbox One - Receiver anschalten ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, habe mittlerweile geschafft auch den TV von der Xbox anschalten zu lassen, jedoch rätzel ich nach wie vor, wie ich damit meinen HUMAX Icord...
D

darki2k

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hi,
habe mittlerweile geschafft auch den TV von der Xbox anschalten zu lassen, jedoch rätzel ich nach wie vor, wie ich damit meinen HUMAX Icord Cable anschalten lassen kann? Finde hierfür keine funktion, oder ist dies nicht möglich? Hab auch mal bei Audioceiver reingesehen, jedoch gibts da noch nichteinmal HUMAX, auch verständlich weil dies ja kein Audio Gerät ist ;)...
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Wie hast du es geschafft den tv zu starten? Hab ein samsung gerät und kann nur den ton steuern.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
D

darki2k

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Habe auch einen Samsung, einfach zu Einstellungen > Tv & Guide > Geräte > TV Manuell einstellen und dann den Model Code auf der Rückseite des TV's eingeben, bei Energieeinstellungen kannst noch einstellen ob er den TV auch ausschalten soll wenn du sie ausmachst.
 
S

sebzat

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
Sebzat
Jetzt funktioniert es. Hatte vorher nur die automatische Einstellung genutzt. Danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
C

Cigarr

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Ich versteh auch nicht wieso man unter Geräte nicht den Reciever einstellen kann. Hoffentlich kommt da noch ein Update..
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
Also Ich kann meinen AV Receiver ansteuern, stummschalten, aus und an... geht alles wunderbar, inkl. TV Steuerung.

Aber ich gehe davon aus, dass du den SAT Receiver meinst... Also ich habe einen Digital Receiver für Kabelanschluss von Kabel Deutschland am HDMI IN der Xbox, den kann ich leider auch nicht steuern.
 
Thema:

Xbox One - Receiver anschalten ?

Xbox One - Receiver anschalten ? - Ähnliche Themen

  • AV Receiver an XBOX Series X

    AV Receiver an XBOX Series X: Hallo Freunde der XBOX Konsolen! Ich würde meine neue XBOX Series X gerne wieder an meiner Teufelanlage hören. Hierzu fehlt mir aktuell der...
  • Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver

    Xbox one X Soundeinstellungen für 5.1 mit AV Receiver: Hallo, hoffe mal dass mich jemand aufklären kann. Erst mal möchte ich darauf hinweisen das ich von Sound, AV Receiver ect. keine Ahnung habe. Ich...
  • Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?

    Wofür brauche ich einen Xbox Wireless Receiver?: Hallo. In einem Test zum Surface Book 2 habe ich erfahren das es bereits über einen Xbox Wireless Receiver verfügt. Allerdings wurde nicht erklärt...
  • Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden

    Sat Receiver separat mit dem Fernseher und separat mit der xbox one verbinden: Hallo zusammen, Irgendwie verstehen einige Händler nicht was ich will und können mir nicht weiter helfen. Mein Problem ist : Ich habe einen Sat...
  • Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver

    Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver: Hallo! Jetzt endlich habe ich es geschafft eine One zu kaufen und mich von meiner 360 zu verabschieden. Erstmal 4 GB Updates runterladen und los...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one receiver einschalten

    ,

    xbox one sky receiver steuern

    ,

    xbox one humax

    ,
    xbox one humax receiver
    , sky receiver startet nicht, xbox one tv & av energieoptionen, geht xbox one auch mit av, kabel deutschland receiver xbox one steuerung, anschalten digitalreceiver xbox, xbox one soll av receiver starten, xbox audio receiver ausschalten, xbox one energieoptionen tv einstellen, xbox one schaltet sky reciever nicht ein, xbox one satreceiver einschalten, xbox one receiver anschalten, xbox one fernseher einschalten, sat receiver einstellen xbox one, xbox one sky receiver einschalten, tv und digitalreceiver einschalten, xbox one s als hd receiver, xbox energieoptionen für geräte, sky receiver ausschalten, xbox one sat receiver energieoptionen, xbox one schaltet tv nicht ein, xbox one tv und av energieoption
    Oben