XBOX One Probleme mit Gamerscore

Diskutiere XBOX One Probleme mit Gamerscore im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, also ich habe die XBOX One mit 500GB, eine 2TB externe dran und habe das Problem, das ich z.B. Forza 23 Stunden gezockt habe, aber mir kein...
R

RickRaff030

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

also ich habe die XBOX One mit 500GB, eine 2TB externe dran und habe das Problem, das ich z.B. Forza 23 Stunden gezockt habe, aber mir kein einziger Erfolg (auch 0%) angezeigt wird!
Weder direkt über die Seite, noch über die XBOX.

Ich habe auch mein Konto schon von der XBOX gelöscht und die XBOX zurückgesetzt + Cache geleert.
Hat alles nichts gebracht. Das ist schon seid 2 Wochen so.

Schon ärgerlich wenn man die ganze Zeit zockt und einem kein Erfolg angezeigt wird.

Weiss jemand warum das so ist? Und gibt es da eine Lösung?


Danke schonmal und schönen Sonntag ;)

Übrigens: Habe das nur bei Forza Horizon 3 ! Gerade nochmal getestet :O
Hab es mir über download die Ulitmate Version geladen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mit solch einem extremem Bug, würde ich mich direkt an den Support wenden.
 
R

RickRaff030

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm. Am besten anrufen denke ich, oder? Ok
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Es gab mal Zeiten da kamen die Erfolge 3-5 Tage später ;)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe das selbe Problem mit Halo: Spartan Strike für iPhone ;)
IN der Übersicht wird mir 0% angezeigt. Gehe ich aber auf das Spiel sehe ich auch die Erfolge.
 
R

RickRaff030

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hm komisch... Jetzt habe ich Forza 6 gezockt und Erfolge gejagt und insgesammt 17 bekommen. Ohne Probleme.
Dann in Horizon 3 gegangen und mir ein Auto aus einer Auktion zurückgeholt UND ein Erfolg bekommen "Erhalten Sie ihr erstes Horizon Auto" Obwohl ich schon 30 besitze. Alles andere hat kein Erfolg obwohl die auch eingefahren wurden. 24std Spielzeit und Level 35.
Muss ich jetzt das komplette Spiel etwa neu beginnen? Kotz
 
R

RickRaff030

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Oh man.
Vom XBOX Support bekommt man auch nicht viel Hilfe.
Die haben mich auf eine Seite geschickt wo ich nochmal nachsehen soll ob ich die Erfolge wirklich nicht habe. - Ja da steht auch, obwohl ich schon Level 40 bin nichtmal als Erfolg das erste Rennen... Am Ende wurde ich dann auf die Seite https://twtpoll.com/ verwiesen.
Auf der Seite kann man nur seine Frage einstellen und dann weiss ich auch nicht weiter. Bringt alles nichts. Ich habe aber auch kein Bock nach 25 Stunden Spielzeit das komplette Spiel neu zu beginnen. Ist das ärgerlich ey. 14 Erfolge fehlen da :/
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und wenn du einen einzelnen Erfolg anklickst, hat du da auch offenes Schloss dran?
 
R

RickRaff030

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Leider überall ganz normal das Schloss vor.
 
Thema:

XBOX One Probleme mit Gamerscore

XBOX One Probleme mit Gamerscore - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...

    Sucheingaben

    gibt es probleme bei der xbox one 2tb

    ,

    xbox one probleme mit gamerscore

    ,

    xbox gamerscores fehlen

    ,
    xbox gamerscore bug
    Oben