Xbox One Party Sound über Lautsprecher

Diskutiere Xbox One Party Sound über Lautsprecher im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Wie kann man den Party Sound von der XBox one über die lautsprecher hören? Ich habe nämlich meine Kopfhörer an die XBox angeschlossen, damit ich...
D

DarkSlide

Guest
Wie kann man den Party Sound von der XBox one über die lautsprecher hören? Ich habe nämlich meine Kopfhörer an die XBox angeschlossen,
damit ich besser spielen kann. Aber wenn ich das Headset dann noch dazu aufsetzen muss wäre das ein bisschen unpraktisch^^
Habe noch keine Hilfe dazu gefunden. weiß jemand wie das geht?
 
F

Fryzepand

Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Also der Party Sound kommt aus den Kopfhörern die du angeschlossen hast? Verstehe ich das richtig?
Normalerweise sollte der Sound aus den Lautsprechern kommen, wenn kein headset angeschlossen ist.

Ist ja auch logisch.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Er will aber den spielsound über seine Kopfhörer haben und Party Chat über Lautsprecher tv oder adioanlage.
Das geht nicht mein Freund. Kaufe dir ein neues Headset mit micro
 
B

Buff4lo

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
SKULLS Buff4lo
bei der 360 ging das.
da konnte man normale kopfhörer tragen und darüber die chat sprachausgabe hören.
als micro diente dann kinect oder das ms headset um den hals (in diesem fall musste "sprachausgabe über beide" gewählt werden, dh. der sprachchat kam über die kopfhörer/lautsprecher und an dem kleinen laiutsprecher am ms headset.

habe leider das selbe problem und noch keine lösung dafür.
hoffentlich kommt bald ein update das das fixt.

btw: gibt es schon stereo oder surround headsets für die one?
 
Thema:

Xbox One Party Sound über Lautsprecher

Xbox One Party Sound über Lautsprecher - Ähnliche Themen

  • XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat

    XBOX One Wireless Headset - Nur Party-Chat: Hi Leute, ich suche nach einem Wireless Headset für die Xbox One X / Series X welches nur den Partychat wiedergibt. Den Game-Sound möchte ich...
  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant

    Xbox: In Zukunft Release von einem First Party Spiel pro Quartal geplant: So ganz neu ist die Aussage nicht. Doch Matt Booty hat nun nochmals erwähnt das Microsoft plant ein First Party Spiel pro Quartal zu...
  • Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr

    Party Chat auf Xbox 360 funktioniert nicht mehr: Hi ich habe vorhin Cod gepielt und es war wohl ein Hacker in dem Spiel da eine Nachricht kam, dass er alle Konsolen versucht abstürzen/einfrieren...
  • Xbox Headset Problem bei Party

    Xbox Headset Problem bei Party: Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sprachausgabe über fernseher

    ,

    Xbox One Chat über Fernseher

    ,

    xbox one party chat über lautsprecher

    ,
    xbox one sprachausgabe über lautsprecher
    , xbox one chat über lautsprecher, xbox one headset ton über fernseher, xbox one party sound über TV, xbox one party chat über fernseher, xbox one party ton über tv, xbox one party über lautsprecher, xbox one sprachchat über tv, xbox one chat über tv, xbox one party lautsprecher, Xbox One headset Lautsprecher, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-party-sound-ueber-lautsprecher-4387.html, xbox one chat über fernseher und headset, Xbox one party Overlay den Chat lauter Fernseher, xbox one sprachausgabe über headset, xbox party ton lautsprecher, xbox one party auf lautsprecher und headset, xbox One partychat auf tv, xbox one chat, ausgabe über beide xbox one, Xbox one party über Lautsprecher TV, party über boxen xbox one
    Oben