Xbox One Netzteilaustausch

Diskutiere Xbox One Netzteilaustausch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Folgendes, mir ist gestern mein Xbox One Netzteil abgeraucht, leuchtet nur noch rot bzw gar nicht mehr, egal an welcher Steckdose..Selbst...
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Hallo!

Folgendes, mir ist gestern mein Xbox One Netzteil abgeraucht, leuchtet nur noch rot bzw gar nicht mehr, egal an welcher Steckdose..Selbst Kaltsteckerkabel hab ich getauscht, kein Erfolg. Von einem Kollege das Netzteil getestet und alles funktioniert einwandfrei....Xbox ist also in Ordnung.

So nun habe ich ein Austausch beantragt. UPS holt mein Netzteil am Dienstag ab. Wie lange dauert es ungefähr bis ich ein neues habe? Ich denke 2-3 Wochen muss ich mich gedulden, oder?

Vielen Dank im voraus! :)
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Du hättest mit dem Support vereinbaren können das sie dir erst ein neues schicken und du dann das alte zurück schickst.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geht das beim Netzteil?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kinect und Konsole werden anders behandelt als das Netzteil. Ich glaube auch das Kinect und Konsole eine eigene Seriennummer haben.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Der Arni:D Nein geht nicht beim Netzteil. Kannst dir auf der Microsoft Seite über deinen Acount (sofern noch Garantie vorhanden) entweder aussuchen das du dir ein neues kaufst oder deins einschickst und bekommst da ein anderes. War damals zumindestens so. Dauer des ganzen spaßes war ca. 1 Woche.
 
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Danke für die Antworten! Vorabtausch hätte ich sowieso nicht in Anspruch nehmen können da ich keine Kreditkarte besitze und auch nicht vor habe eine zu beantragen :)

Naja muss ich mich nun halt eine Weile gedulden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Kannst derweilen ja an dir rumspielen :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und an dir rumspielen. Naja, das ist jetzt etwas zu privat.
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Hab das auch grad hinter mir. Dauerte genau 6 Tage und das über Ostern.
Witzig fand ich aber, wie ich das neue bekommen habe. Versendet als Paket mit UPS und das neue kam im Luftpolsterumschlag als Warensendung vom Briefträger.
 
P

Pudel

Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
7
War bei uns genauso, im Paket das Netzteil und Ups hingeschickt. Und zurück kam es per DHL in Luftpolstertasche.
Aber ging super schnell und Funktioniert.
 
Thema:

Xbox One Netzteilaustausch

Xbox One Netzteilaustausch - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one netzteil

    Oben