Xbox one an meinen PC Monitor anschließen [Sound]

Diskutiere Xbox one an meinen PC Monitor anschließen [Sound] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe gerade mal das Internet durchsucht nach einer Lösung für mein Problem. Da ich mich aber nicht wirklich gut auskenne und...
P

Psych

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal das Internet durchsucht nach einer Lösung für mein Problem.
Da ich mich aber nicht wirklich gut auskenne und mir manche Antworten nicht weiterhelfen konnten, habe ich einfach mal ein Xbox One Forum aufgesucht in der Hoffung man kann mir hier helfen :(

Also nun bin ich hier und habe folgendes Problem:

ich würde gerne meine Xbox One an meinen PC Monitor anschließen per HDMI. Ist soweit keine große Sache, der Monitor (LG FLATRON W2486L)
hat aber keine Lautsprecher...ihr wisst worauf ich hinaus möchte :>
Nun wollte ich gucken wie ich das Problem mit dem Sound gelöst bekomme ohne mit ein Headset/Adapter zu holen, da ich keine Lust habe ein Headset zu tragen.

Danke schonmal im Vorraus, falls sich wer die Mühe macht :(y):




Tl;dr

Gibt es eine Möglichkeit Sound ohne integrierte Lautsprecher und ohne Headset zu erzeugen in Verbindung mit meinem TFT Monitor?
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
verstäcker oder monitor mit boxen mehr weiß ich auch nicht
 
P

Psych

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke erstmal, aber einen neuen Monitor kaufen bringt mir nichts^^
Einen Verstärker habe ich allerdings auch nicht :/

Mit Adapter auf normale Lautsprecher. Digital Toslink / SPDIF zu Analog stereo 2xRCA Audio Konverter - Audio Konverter Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital Analog Wandler Audiowandler
http://www.amazon.de/Digital-Toslink-Analog-stereo-Konverter/dp/B004O2P0CS
Sowas habe ich gesucht, danke.
Da muss ich mal schauen. Hab derzeit USB Boxen am PC, da ich (leider) zu oft das Headset benutzen muss im zu Skypen :p
 
Thema:

Xbox one an meinen PC Monitor anschließen [Sound]

Xbox one an meinen PC Monitor anschließen [Sound] - Ähnliche Themen

  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

    iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
  • XBoX-Series X an 21:9 Monitor

    XBoX-Series X an 21:9 Monitor: Holla Passion Gang ;) hab mal die Konsole an den Monitor gehängt. Lief sofort. Leider werden diese Auflösungen noch nicht unterstützt. Die...
  • Xbox Series S am Monitor kein Ton

    Xbox Series S am Monitor kein Ton: Hallo! Vorab; ich bin null in der Materie drin, was solche Sachen anbelangt. Deswegen auch die Fragen^^ Ich habe meine Xbox an den meinem Asus...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

      Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
    • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

      Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
    • iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+

      iMac als Monitor für Xbox mit Elgato HD60 S+: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich spiele sehr gerne den Microsoft Flight Simulator 2020 auf meiner Xbox Series-X. Leider ist das...
    • XBoX-Series X an 21:9 Monitor

      XBoX-Series X an 21:9 Monitor: Holla Passion Gang ;) hab mal die Konsole an den Monitor gehängt. Lief sofort. Leider werden diese Auflösungen noch nicht unterstützt. Die...
    • Xbox Series S am Monitor kein Ton

      Xbox Series S am Monitor kein Ton: Hallo! Vorab; ich bin null in der Materie drin, was solche Sachen anbelangt. Deswegen auch die Fragen^^ Ich habe meine Xbox an den meinem Asus...

    Sucheingaben

    usb lautsprecher xbox one

    ,

    xbox one pc bildschirm ton

    ,

    pc bildschirm mit x box verbunden kein ton

    ,
    xbox one auf TFT
    , xbox one pc monitor sound, xbox one monitor integrierte lautsprecher funktionieren nicht, xbox 1 Monitor kein ton, Xbox One TFT Sound pc , Xbox 360 an pc monitor anschließen hdmi mit ton , xbox 360 über pc monitor ohne sound, Xbox one x integrierte Lautsprecher?, Xbox computer monitor ton, Xbox one s Ton übertragen PC Monitor, xbox one monitor sound, xbox an monitor anschließen sound, xbox an pc monitor anschließen sound, xbox an lg Monitor anschließen, pc boxen mit usb an die xbox one verbinden, wie mach xbox one auf tft monitor sound, Xbox One Lautsprecher mit Toslink, wie bekomme ich ton x box one an pc monitor, xbox one integrierter lautsprecher, xbox one an dvi monitor anschließen ton, xbox one pc monitor sound headset, xbox one s eingebaute lautsprecher
    Oben