Xbox One Media Remote + externe Anlage

Diskutiere Xbox One Media Remote + externe Anlage im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung. Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage...
M

.Marcel'

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
ich habe eine Frage bzgl. der XBOX One Media Remote - Fernbedienung.
Meine XBOX ist mit einem Optischen Kabel an meine Anlage angeschlossen, meine Anlage bietet selbst keine Fernbedienung um die Lautstärke zu regeln, kann ich mit der Media Remote Fernbedienung die Lautstärke regeln ? Es ist einfach nervig immer zur Anlage zu laufen und per Hand leiser/lauter zu stellen.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
An und für sich sollte es doch möglich sein. Ich hab an meiner Xbox einen AV Receiver über ein optisches Kabel angeschlossen. Per Sprachbefehl konnte ich anfangs lauter und leiser per Sprachbefehl anwählen, jedoch ohne Erfolg.
Seit dem gingen immer mehr Funktionen nicht mehr. Seit dem November Update nutze ich Kinect fast gar nicht mehr. Ich warte lieber auf Cortana, deshalb wollte ich Kinect.

Hat nicht irgendjemand eine Remote Fernbedienung und kann das mal ausprobieren? Würde mich auch interessieren.
 
Thema:

Xbox One Media Remote + externe Anlage

Xbox One Media Remote + externe Anlage - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!

    Ahnungsloser Kauf oder doch Schnäppchen? - Ratlosigkeit - Hilfe benötigt!: Guten Morgen Community, ich habe mir am Samstag eine Xbox One S geholt bei MediaMarkt (Sparpaket) mit 3 Spielen; Forza, Sea of Thieves und Fifa...
  • Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern

    Xbox Media remote, Fernseher + z906 steuern: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox. Unzwar habe ich mir ein Media Remote zugelegt in der Hoffnung zumindest meine...
  • Xbox One - Media Remote Unboxing Video

    Xbox One - Media Remote Unboxing Video: http://www.youtube.com/watch?v=cMh7zDB43-4
  • Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung

    Xbox 360 Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one media remote

    Oben