Xbox One Lüfter (Phat Modell)

Diskutiere Xbox One Lüfter (Phat Modell) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo und Danke für die Aufnahme. :) Ich habe mir eine Xbox One gekauft, keine Slim. Neben dem Lüfter Geräusch hört man noch ein anderes, wenn...
R

Regenbogen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und Danke für die Aufnahme. :)

Ich habe mir eine Xbox One gekauft, keine Slim.
Neben dem Lüfter Geräusch hört man noch ein anderes, wenn ich richtig höre...

Ist das so wie im Video normal?

https://youtu.be/mGRK7rzfcbE

Raum war still, Handy lag direkt über dem Lüfter.
Geräusch ganz leicht von ca. 2 Meter wahrnehmbar.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
ein Handy verstärkt das geräusch dermaßen .... ganz lautlos ist selbst die FAT nicht :) für mich klingt das normal
 
R

Regenbogen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, dann mache ich mich wohl nur durch die ganzen Meldungen Verrückt. :)
 
T

TheRock1401

Guest
Die ganzen aktuellen Meldungen betreffen auch nur die one s und nicht die normale
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Hmmm vlt das Netzteil?
Das war bei mir so dermaßen laut am Ende das man es durch mein Headset gehört hat. Hab sie dann getauscht bei der Eintauschaktion vom Gamestop - gegen ne neue Slim-...
 
R

Regenbogen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Das Netzteil ist angenehm leise, das Handy liegt ja direkt über dem Lüfter der One.

@TheRock, ich weiß es geht um die One S, trotzdem fragte ich nicht, ob es bei der "normalen" One sich so anhören soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Der Lüfter ist nicht Ok, hört sich ja schlimmer als meine One S an. Ein Lüfter darf nicht Rasseln und Klackern.
 
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Kaputt !!! Das Rasseln darf nicht sein.
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Geh woanders Trollen !
 
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Geh woanders Trollen !
Behalt selbst dein Müll ;) aber lass wenigstens andere Leute das holen was ihnen zusteht für das Geld wofür sie ihre Zeit geopfert haben. Und erstmal informieren, hab selbst ne XBox mit Video und meine One S hört sich nicht so an.
 
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Geh woanders Trollen !
Irgendwelche Leiden oder die Eltern dir kein Anstand beigebracht ? Nur weil du Technisch vielleicht nicht das wissen hast und der Lüfter für dich persönlich Ok ist, heißt das nicht das technisch der Lüfter Ok ist ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B332

B332

Dabei seit
10.02.2016
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Bloodhound332
*Bonbon in die Mitte werf um den Kindergarten zu beruhigen*

@Regenbogen: Ich würde nicht gleich in Panik verfallen. - Die Handyaufnahme auf dem Lüfter wird durch den Luftzug und das die nicht nachstellbare Lautstärke an unsren Computern überdramatisiert.
Beobachte/belausche deinen Lüfter. Das Geräusch wird garantiert nicht verschwinden. Wenn es lauter wird, würde ich´s bemängeln. Vermutlich ist sie neu und somit Herstellergarantie.

Am Rande: Vor ein paar Tagen habe ich einen xB1-Lüfter in eine xB1s eingebaut. Weder auf´n Schreibtisch, noch im verbauten Zustand war/ist ein schleifendes Geräusch zu hören. Heute abend werde ich mein Ohr nochmal an einer ander xB1 halten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendwelche Leiden oder die Eltern dir kein Anstand beigebracht ? Nur weil du Technisch vielleicht nicht das wissen hast und der Lüfter für dich persönlich Ok ist, heißt das nicht das technisch der Lüfter Ok ist ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und das ganze hätte auch mit einem Post abgehandelt werden können...
Ich find dafür, dass das Handy direkt auf dem Lüfter liegt, ist es eigtl nicht weiter schlimm. Wenn er es von 2m fast nicht mehr hört (Ton des TV aus) und wenn der Ton dann auch noch an ist und dann von der One nix mehr zu hören ist, dürfte das passen. Meine One hab ich damals auch nur gehört wenn ich ganz nah rangegangen bin.
Meine One S...puh. :D Die hör ich sogar noch mit TV Ton...Lüfter rattern... aber erstmal abwarten bis die keine blauen mehr haben damit ich dieses pottenhässliche Ding hier loswerde xD
 
A

a.4c44

Gesperrt
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
2
Ob man es schlimm oder nicht schlimm findet, ob es stört oder nicht stört muss jeder für sich wissen.

Fakt ist aber das es eigentlich traurig ist, das was heute keine Technische Herausforderung ist, nicht einigermaßen laufen zu bekommen.

Abgesehen kostet die Konsole in der 500 GB Version, wenn es mal keine Angebote gibt 299 Euro. Bei einen Stundenlohn von 15 Euro sind das ca 20 Stunden deiner Zeit die du vergibst. Das wenn man großzügig ist und sagt man hätte keine Ausgaben und so.

Ich glaub da hat man schon Recht auf ne Mangelfreie Ware, sonst hätte man ja auch nicht das Recht auf seine Seite.

Und ich will hier auch nichts schlecht machen, die Konsole ist Top wenn sie läuft oder wenn man über die kleinen Macken hin weg sehen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Al Bundy II.

Al Bundy II.

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
VfBStuttgartFan
[...]aber erstmal abwarten bis die keine blauen mehr haben damit ich dieses pottenhässliche Ding hier loswerde xD
Von dieser Gamestop-Aktion? :D Denke aber nicht, dass denen irgendwann die blauen ausgehen und dann als Ersatzgeräte nur noch weiße verschicken :D
 
R

Regenbogen

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Danke an alle Antworten schon mal.
Habe die Konsole Online Registriert, hat noch bis Anfang 2019 Garantie.

Bekam sie neu für 190 Euro.

Ich werde es jetzt mal ne Weile noch beobachten.
Am Anfang wenn der Lüfter noch langsam dreht hört man nichts.
Erst nach ner Weile Belastung.

Beim Einsenden habe ich Angst eine Gebrauchte Zerkratzte zu Erhalten.
Entweder Reparatur oder Neu... ^^
 
T

TheRock1401

Guest
Denke nicht, dass deine Konsole kaputt ist! Warte erstmal ab und sieh dann mal weiter
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Von dieser Gamestop-Aktion? :D Denke aber nicht, dass denen irgendwann die blauen ausgehen und dann als Ersatzgeräte nur noch weiße verschicken :D
Also ich finde das Blau sehr angenehm . Weiß ist doch mist bei Schwarzen Geräten . Auch der Weiße Controller würde mich Stören
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Also ich finde das Blau sehr angenehm . Weiß ist doch mist bei Schwarzen Geräten . Auch der Weiße Controller würde mich Stören
Blau ist doch erst recht Mist bei schwarzen Geräten. Entweder ganz oder gar nicht. Was will ich mit dieser unattraktiven Farbe? Ebenso diese olivgrüne Battlefieldverion.

Die One S ist einfach in Weiß der Oberburner, auch die Gears limited macht noch was her aber der Rest ist so wie die falsche Gameboyfarbe damals.
 
Thema:

Xbox One Lüfter (Phat Modell)

Xbox One Lüfter (Phat Modell) - Ähnliche Themen

  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

    Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
  • Xbox One X Lüfter klackert?

    Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
  • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

    Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
  • Xbox One X - welche Lüfter passen?

    Xbox One X - welche Lüfter passen?: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Lüfter die in die One X passen würden. Plug an Play kann ich mir kaum vorstellen da der originale Lüfter...
  • Ähnliche Themen

    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    • Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby

      Xbox Series X - Lüfter dauerhaft laufend im Standby: Hallo zusammen, ist es normal das die Xbox Series X im Standby dauerhaft läuft? Habe gelesen das diese noch Updates zieht und deshalb weiter...
    • Xbox One X Lüfter klackert?

      Xbox One X Lüfter klackert?: Moin Leute, mich habe mir eine gebrauchte one X gekauft und heute ist mir aufgefallen, dass der Lüfter recht laut ist. Ich sitze 2,5m von der...
    • Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter

      Xbox series x bei fortnite Lüfter lauter: Hallo Mal Frage. Ist bei euch auch bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter als normal? Stelle fest das bei fortnite der Lüfter ab und zu lauter...
    • Xbox One X - welche Lüfter passen?

      Xbox One X - welche Lüfter passen?: Wie der Titel schon sagt, suche ich nach Lüfter die in die One X passen würden. Plug an Play kann ich mir kaum vorstellen da der originale Lüfter...
    Oben