Xbox one kein Signal auf dem Bildschirm

Diskutiere Xbox one kein Signal auf dem Bildschirm im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen.. unglücklicherweise ist mein Xbox gestern auf den Boden gefallen und seitdem zeigt es kein Signal mehr. Wir haben den xbox auch...
B

Burcin2011

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.. unglücklicherweise ist mein Xbox gestern auf den Boden gefallen und seitdem zeigt es kein Signal mehr. Wir haben den xbox auch schon bereits auseinandergebaut aber alles sieht ok aus.. was könnte das Problem sein??
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Schwer zu sagen... Mir ist mal mein Laptop runtergefallen und es war nur die Festplatte kaputt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Problem könnte sein, dass ihr die Konsole geöffnet habt und die Garantie nicht greift. Viel Glück
 
M

MrSpeznas

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Mr Speznas
Da deine Konsole runtergefallen ist, denke ich kann die Festplatte beschädigt sein!
So kann das Betriebssystem nicht geladen werden, Dieses befindet sich bekannterweise auf der Festplatte!

Da Hilft nur der Support oder ne Neue Konsole!
 
Thema:

Xbox one kein Signal auf dem Bildschirm

Xbox one kein Signal auf dem Bildschirm - Ähnliche Themen

  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Xbox One S - kein HDMI Signal

    Xbox One S - kein HDMI Signal: Moin Moin, Ich hoffe, ich darf einen neuen Thread erstellen, da ich bei der Suche nach meinem Problem irgendwann nichts mehr im Forum gefunden...
  • Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter

    Xbox One X: Kein Signal Eingang aber Ton läuft weiter: Moin, ich hatte gestern abend nen komischen Fall beim Rocket League zocken. Ich hatte urplötzlich Schwarzbild und dann kam die Meldung "kein...
  • DVB-T2 Signal vom TV abgreifen und an Xbox One S weitergeben

    DVB-T2 Signal vom TV abgreifen und an Xbox One S weitergeben: Servus zusammen, ich habe mir vor einer Weile einen DVB-T2 fähigen Fernseher und ein CI+ Modul statt nen zusätzlichen SAT Receiver. Nun möchte...
  • XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr

    XBOX One zeigt nach Abbruch eines systemupdates kein Signal mehr: Ich habe eine Xbox One und wenn ich sie starte kriege ich kein Signal am TV, dann habe ich sie mal per Tastenkombination in der niedrigen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kein signal hdmi

    ,

    xbox one kein signal

    ,

    xbox one x an neuen fernseher angeschlossen kein signal

    ,
    xbox one s kein signal
    , Xbox one tv kein signal, xbox fehler xbox ist an aber kein signal, x box kein signal, xbox one hdmi kaputt, xbox series s immer wenn ich ein spiel starte kommt kein signal
    Oben