Xbox One mit Kabel an Router anschließen

Diskutiere Xbox One mit Kabel an Router anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute :D Nun kommt die SuperNoobFrage2015 ^^ Ich möchte meine One später endlich mal mit einen Lan Kabel an meinen Router anschließen. Habe...
B

bonxi

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Hey Leute :D
Nun kommt die SuperNoobFrage2015 ^^

Ich möchte meine One später endlich mal mit einen Lan Kabel an meinen Router anschließen. Habe sowas aber noch nie gemacht lol.

Meine 360 hatte ich immer über Wlan laufen ^^ x_x"

Nun ist meine Frage, was muss ich beachten wenn ich meine One mit dem Kabel am Router mache? Erkennt die One sofort das sie mit Kabel verbunden ist?

Beim PC musste ich 2-3 sachen einstellen darum nun diese Frage bevor ich etwas falsch mache.

Ich weiß die Frage ist ziemlich "Weißbrotartig" aber sicher ist sicher xD und daher wir hier ja eine nette community sind, hoffe ich das ich nicht gesteinigt werde :D

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
jup, einfach Stecker rein und gut.

Bei den Netzwerk Einstellungen steht dann "verkabelt"
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Falls du ne fritBox hast, dann musst du vielleicht! erst denn Zugang unter fritz.box für die X-Box freigeben
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Nur verkabeln, das wars;)
 
Thema:

Xbox One mit Kabel an Router anschließen

Xbox One mit Kabel an Router anschließen - Ähnliche Themen

  • XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben

    XBOX Wireless Controller mit Kabel betreiben: Ich habe bei meinem neuen XBOX Wireless Controller Carbon Black festgestellt, dass der unheimlich schnell die Batterien aussaugt (benutze auch ein...
  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?

    Neuer Xbox series x Controller aufladen Kabel?: Hallo zusammen Wie kann man den Aku von dem neuen Xbox series x Controller aufladen? Das Ladekabel von meinem Xbox one Controller geht ja beim...
  • Xbox One X Stromanschluss Kabel

    Xbox One X Stromanschluss Kabel: Könnte mir jemand sicher bestätigen das es sich auf den gezeigten Bilder um das Strom kabel der xbox one x handelt? Ich weiß es ist viel verlangt...
  • Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?

    Welches hdmi Kabel wird bei der xbox one x mitgeliefert?: Ist es HDMI 2.0a oder HDMI 2.0b :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one lan kabel

    ,

    xbox one mit lan kabel verbinden

    ,

    xbox one netzwerkkabel

    ,
    xbox one lan anschluss
    , xbox one lan verbindung einrichten, xbox one auf lan umstellen, xbox one lan verbindung, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-mit-kabel-an-router-anschliessen.17356/, xbox one mit lan verbinden, xbox one von wlan auf kabel umstellen, xbox one lan , xbox auf lan kabel umstellen, Xbox one s LAN Anschluss, xboxone lan verbindung, xbox one x netzwerkkabel, xbox lan kabel, xbox one lan einstellen, xbox one x mit lan kabel verbinden, xbox lan verbindung einrichten, Xbox one auf netzwerkkabel umstelle, xbox one über lan, lan kabel xbox one, lan kabel in xbox anschliessen, netzwerkkabel xbox one, lan patchkabel von router zu xbox
    Oben