Xbox One Horizon Box

Diskutiere Xbox One Horizon Box im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community! Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer One:(y): Ich habe aber jetzt schon das erste Problem: Ich habe diese...
B

BvB Piwo 1909

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer einer One:(y):

Ich habe aber jetzt schon das erste Problem: Ich habe diese Horizon Box von Unitymedia zu hause. Mit dieser verbindet sich die Xbox auch soweit ohne Probleme, nur ist der Empfang im WLAN katastrophal! Als ich gestern Fifa 15 UT gezockt habe, bin ich alle 2 Minuten rausgeflogen. Teilweise hab ich sogar gar keine Verbindung zu den EA Servern bekommen. Mein Nat-Typ ist, je nach dem ob ich eine Manuelle IP zuweisen oder sie auf Automatisch stelle, offen oder mittel.
Bevor ich mir jetzt nen Dlan Adapter für 80€ kaufe (anders ist eine Lan Verbindung bei mir leider nicht möglich) würde ich gerne wissen ob jemand von euch die selben Probleme mit der Kombination "Horizon Box WLAN + Xbox one" hat und eine Lösung.
M.f.G.
 
Thema:

Xbox One Horizon Box

Xbox One Horizon Box - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

    Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
  • xbox one an Bose-Box anschließen

    xbox one an Bose-Box anschließen: Hallo liebe xbox-passion-gemeinde, ich werde mit meiner xbox an meinem neuen PC-Bildschirm spielen, welcher leider keine Lautsprecher hat ( Dell...
  • XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box

    XBOX ONE TV Guid + Receiver Horizon Box: Hallo, habe folgendes Problem ich nutze ein Horizon Box ( Samsung ) von KabelBW und hab diesen auch an XBOX ONE angeschlossen leider geht das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one horizon box

    ,

    xbox one horizon unitymedia

    ,

    kann mich nicht mit ea servern verbinden xbox 360 unitymedia

    ,
    horizonbox mehrere XBIX
    , horizon box unity Media ea probleme, xbox one mit horizon box, xbox one mit horizon box verbinden, xbox one mit unitymedia box verbinden, horizon box xbox, horizon xbox one nat, horizon box fifa 15, unitymedia horizon xbox one nat mittel, horizont box xbox, unitymedia horizon box nat, unitymedia horizon box xbox one, xbix one und horizon, Horizonbox mit X-Box one verbinden
    Oben