Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

Diskutiere Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo alle zusammen Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob...
J

John-Player

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo alle zusammen
Könnt ihr mir mal nen gefallen tuhen? Könnt ihr mal währen die xbox im game ist nahe an die Konsole rangehen und mir sagen ob ihr auch so ein leises rattern wahr nehmen könnt? Wenn ich meine Konsole hoch fahre und sie im idle ist höre ich rein garnix!!! Nur wenn sie im Spiel ist (vor allem wenns mal wieder was länger war) Kann ich wenn ich nah an die Konsole ran gehe ein konstantes ratter ähnliches geräusch wahrnehmen?! Glaube fast das ist die Hdd von dem guten teil?!Ist nich laut sobald ich auf meiner Cousch sitze höre ich davon rein garnix mehr selbst wenn alles andere auf mute ist....Ich kanns wie gesagt nur im Spiel hören und wenn ich mich runter knie und davor hocke?!Könnr ihr bei euch vllt auch einmal kurz für mich nach horchen ob ihr da was wahrnehmen könnt?Hab auf youtube vids gefunden von Leuten die nen Test für andere machen um zu zeigen wie laut die ist da hab ich es auch gehört will eigentlich nur wissen ob das ein ganz normales geräusch ist oder ob ich spinne ;)
Danke schon einmal
 
J

John-Player

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Ps ich bin mir ziemlich sicher das es nicht der Lüfter ist weil wenn das game (zb forza) ne neue Strecke lädt dann ist das geräusch weg und hört sich wie sone gute alte Hdd an die lädt
Wie gesagt wäre schön wenn mal jemand nach horcht für mich ;)
 
J

John-Player

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Wie gesagt nur im Spiel hörbar nicht nach konsolenstart im idle da gibt das teil keinen Mucks von sich
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
also, meine ist deutlich lauter, vor allem mein netzteil. mach dir keinen kopf und geniesse lieber dein neues spielzeug.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jetz macht euch nicht jeck wegen ein paar Geräuschen die kaium zu hören sind!
 
J

John-Player

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Haha ich schrei mich gerade weg Nina bist du das? Ich hab die vermutung hinter dem user Boarder76 steckt meine Frau die sagt nämlich seit Vö wo ich das zum ersten mal gehört und zuhause Panik verbreitet habe genau das selbe ;)
Neee spass bei seite kannst du vllt dennoch mal bei deiner box für mich horchen?
Danke schon mal im vorraus
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich höre gar nichts bei mir! und ich weiß nun wie deine Frau heißt!!l :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Boarder

Du hörst auch was wenn du dein Ohr rechts oben auf die Lüftungsschlitze der One drückst. Ansonsten wärst du entweder taub, oder dein Lüfter ist defekt. ;)

@John

Wo mechanische Teile arbeiten hast du auch Geräusche. Hab einfach nur Spass mit deiner Xbox One. ;) Und falls es dich beruhigt, also schonmal im vorraus, die Geräusche dürften irgendwann eher lauter werden statt leiser, ist völlig normal. Lauter dahingehend, das du im Fall der Xbox One immer noch nichts hörst wenn du 2 Meter entfernt sitzt.

Hier hast du zum Vergleich der Lautstärke mal die PS4:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter?

Xbox one Hdd geräusch oder doch Lüfter? - Ähnliche Themen

  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox One (old) HDD - SSD Problematik

    Xbox One (old) HDD - SSD Problematik: Hallo und Grüße ✌ ich brauch mal eure Fachwissen 😎 !!! seit 2-3 Wochen hab ich mich mit dem Thema HDD raus und SSD rein beschäftigt, da ich...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?

    an xbox one X externe festplatte als primärer speicher?: Hallo zusammen, ich habe an meine neue Xbox One X eine Seagate Backup Plus Portable 5 TB gehängt. Da ich die Xbox neu eingerichtet habe, muss er...
  • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

    HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one macht geräusche

    ,

    xbox one lüfter schleift

    ,

    xbox one festplatte rattert

    ,
    xbox one macht geräusche wenn sie aus ist
    , xbox one geräusch, xbox one klackern, xbox one festplatte geräusche, Xbox One macht Geräusche obwohl sie aus ist, xbox one rattert, xbox one nach ausschalten geräusche, xbox one leises rattern, xbox one festplatte macht geräusche, xbox one festplatte laut, xbox one festplatte defekt, xbox one macht geräusche bei installation, xbox one festplatte hörbar, xbox one rasselt, xbox one lüfter geräusche, xbox one surren, xbox one lüfter rasselt, xbox one surrendes geräusch, xbox one hdd klackern, xbox one geräusche festplatte, xbox one festplattengeräusche, xbox one geräusch obwohl aus
    Oben