Wieder Xbox One gekauft

Diskutiere Wieder Xbox One gekauft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus zusammen, habe mir letzte Woche wieder eine One gekauft. Hat alles super geklappt. Angeschlossen, fuhr sofort hoch und hat auch das Update...
B

back_to_one

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ultimarb
Servus zusammen,

habe mir letzte Woche wieder eine One gekauft.
Hat alles super geklappt. Angeschlossen, fuhr sofort hoch und hat auch das Update installiert. Dachte die anderen Update werden später geladen.
Habe dann meine Spiele dich ich damals hatte wieder gekauft und Installiert, Black Flag super schnell und auch meine alter Spielstand wurde Synchronisiert, perfekt. Wollte das gleiche mit Forza 5 tun, dauerte erstmal ewig bis das Installiert war,habe es gestartet doch da kommt die Meldung, " Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden", na toll, Internetverbindung besteht allerdings. Habe es noch mal neu Installiert, gleicher Fehler wieder.

Weiß da jemand Rat?

Dann viel mir auf, obwohl ich die Aktuelle Software drauf habe, fehlt mir die Akkuanzeige unten rechts, oder ist die schon wieder nicht mehr vorhanden.
Es stehen auch keine Update an laut meiner System Info.


Bedanke mich schon mal im voraus für euere Hilfe;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Hatte letzte Woche meine Ersatzkonsole installiert. Ich hatte auch ein paar Schwierigkeiten die Spiele zu synchronisieren. Nach ein paar Versuchen hat das aber funktioniert.

Die Batterieanzeige ist nicht ständig im Bild. Drücke einfach den Homebutton um sie erscheinen zu lassen ;)
 
B

back_to_one

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ultimarb
ok, dann werde ich es einfach immer mal wieder versuchen.
Wird aber nicht daran liegen, das ich jetzt die "Spiel des Jahres" Edition habe und vorher hatte ich die "Day One" Edition.

Klar, der Homebutton, auf des hätte ich auch kommen können
Danke
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Bei Forza 5 ist das normal hatte das auch das mein speicherstand ewig gebraucht hat bzw immer wieder abgebrochen ist, das mit Sync läuft noch nicht gut bei Turn10.
 
B

back_to_one

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
ultimarb
Nun hat es tatsächlich geklappt, habe seit Mittag immer wieder einen neu Versuch gemacht, war zwar ein wenig langweilig immer nur dies zu Probieren, doch es hat sich gelohnt, nun kann ich mit meiner Fuhrpark weiter zocken.

Als für alles die auch das Problem haben, nicht aufgeben:cool:

Danke für euere Hilfe, kann gerne geschlossen werden:(y):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bei der Halo Master Chief Collection hatte ich das Problem auch. Hat nach ungefähr 20 Versuchen dann auch mal geklappt.^^
 
Thema:

Wieder Xbox One gekauft

Wieder Xbox One gekauft - Ähnliche Themen

  • Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX

    Zugriffs Pin - gebraucht gekaufte XBOX: Hallo, ich habe mir eine XBOX Series X gebraucht bei Ebay gekauft. Leider hat der Vorbesitzer die XBOX nicht zurück gesetzt. Es gibt 4...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen

    Cold war für die Xbox one gekauft (online)und möchte es nun auf meinem neuen Pc spielen: Moin moin, ich habe mir Cold war gekauft online und möchte das spiel nun auf meinem Pc spielen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe schon...
  • Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?

    Xbox one X im Bundle mit Forza gekauft, Technischer Supportplan endet im Mai 19?: Hallo zusammen, habe gestern ( 24.11.18 ) meine x mit Forza im Bundle bei Amazon, Verkäufer ist auch Amazon, gekauft, bei der Registrierung sehe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    synchronisierung xbox abgebrochen

    Oben