Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole)

Diskutiere Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

werthmannluca

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Hallo community, will meinem kumpel meinen account sharen. Nun meine frage: wenn er sich mit meinem account anmeldet und zu meinem account seine xbox als heimkonsole einstellt, habe ich dann immer noch uneingeschränkten zugriff auf meine spiele? Muss er angemeldet sein um meine spieler herunterzuladen? Danke für antworten:)
 
A

Angel

Guest
Sorry für das Thema gibt's ein Tutorial, und ist nur in einem Haushalt erlaubt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole)

Xbox One Gamesharing Frage (heimkonsole) - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one game sharing

    ,

    xbox one heimkonsole

    ,

    xbox one game sharing 3 konsolen

    ,
    Halo 5 beta konsolen sharing
    , xbox one als heimkonsole, xbox one game sharing erlaubt, xbox one sharen 3 konsolen, xbox one game sharing lang:de, xbox one heimkonsole erlaubt , game sharing xbox one, xbox heimkonsole, heimkonsole xbox one, xbox one meine heimkonsole, Heimkonsole, xbox one game sharing dauerhaft
    Oben