Xbox one Games laggen!

Diskutiere Xbox one Games laggen! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute! ;) Ich hab schon seid Diablo 3 das Problem das das Game laggt. Habe dann hardgebootet (schreibt man das so? XD) und hat dann trotzdem...
D

DerSchlachter

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute! ;)
Ich hab schon seid Diablo 3 das Problem das das Game laggt. Habe dann hardgebootet (schreibt man das so? XD) und hat dann trotzdem gelaggt. Dachte dann das diese Probleme am Spiel liegen, aber Irrtum. Habe heute AC Blackflag gezockt und während der Cutscene gab es ein Standbild und danach laggte es kurz weiter... Bei fifa 16 hab ich auch das Problem, dass es "unflüssig" läuft. Gibt es da irgendwelche Lösungen für?
Hoffe auf Antwort!
LG euer Schlachter ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sind das alles Disk Versionen???
Wie laufen Download Titel?

Kannm ir vorstellen das es am Laser/Laufwerk liegt
 
D

DerSchlachter

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Diablo ist ne Disk version.
Rest Downloads :(

Edit: An was könnts sonst liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Vielleicht hdd mit einem leichten defekt, so dass die datenrate nicht mehr stimmt. Nimm die Box mal ein paar Minuten vom Strom und versuche es nochmal.
Ansonsten versuche mal ohne I-Net Verbindung zu spielen. Sollte das alles nicht helfen, würde ich die box glatt einschicken.

Oder wenn du viel zeit hast, stelle alles mal auf werkseinstellungen zurück und mach alles neu.
 
D

DerSchlachter

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Wenn die Vorschläge nicht klappen, wie schicke ich die one ein? Und was ist mit meinen Spielen die ich drauf geladen hab?
Danke schonmal für die Antworten ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Sofern die zu deinem xbox live account gehören die xbox defekt ist bekommst du vermutlich eine andere und mußt alles neu installieren aus deinem account.
 
D

DerSchlachter

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Ok danke ;)
 
D

DerSchlachter

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Eine Frage noch (damit ich das ausschließen kann): Kann es am TV liegen, dass es so laggt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja kann es. Wenn du ein langsames panel hast mit 50hz zb.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Evtl. mal den Spielmodus des TVs aktivieren, oder Testweise an einem anderen TV probieren :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was hast du denn für einen TV?
 
Thema:

Xbox one Games laggen!

Xbox one Games laggen! - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Games Showcase 2023

    Xbox Games Showcase 2023: YouTube.com/Xbox Twitch.tv/Xbox Twitch.tv/XboxASL Facebook.com/Xbox Airtime for Xbox Games Showcase in Local Time Zones: PT: June 11, 10am ET...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laggt

    ,

    xbox one laggt im spiel

    ,

    Xbox laggt

    ,
    xbox one spiele lagge
    Oben