XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

Diskutiere XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch] im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018. Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken. Nun wollte...
B

Bluebirdy1

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi, mein Controller ist leider defekt. Model/ Typ: S2V-00018.
Der rechte Trigger knackt und lässt sich nicht mehr sauber durchdrücken.
Nun wollte ich bei Microsoft/xbox das Gerät tauschen doch leider ist meine Seriennummer zu lang bzw. ich kann sie nicht komplett eingeben. Und der Telefonsupport geht nach selbst einer Stunde nicht an Telefon. Und die Rückruf Funktion von MS geht auch nicht. Da die Felder mit dem Namen nicht auszufüllen sind, trotz gerade erst erstellen Account.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Denn Saturn will den Controller nicht tauschen, da der Controller nun einen neuen Preis + eine neue Typenbezeichnung bekommen hat. Eigentlich müsste Saturn sich doch um die Reparatur kümmern, denn ich dachte, ich hätte ein recht an der Ware und deren Mängelfreiheit!?!
Grüße Bluebirdy1
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hä? Wie alt ist der Controller? Und war der bei der Konsole dabei?
 
B

Bluebirdy1

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Nein. Keine Konsole ... es handelt sich dabei um einen Controller der am PC genutzt wird.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Versuch es mal mit dem Support Chat. Ist eigentlich immer die erste Wahl.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Chat ist schon zu heute, und Telefonsupport hat 160 Minuten Wartezeit. Aber nochmal, wie alt ist der Controller? Hast ja evtl. noch Garantie.
 
B

Bluebirdy1

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ach so, Sorry Datum... vergessen. Gekauft am 20.3.2015. Der wurde dann nach 3 Monaten anstandslos getauscht (im Saturn) gegen das gleich Model. Der Trigger hat beim ersten Gerät schon sofort geknackt, doch ich dachte damals nicht, das er später auch nicht mehr sauber durchzudrücken sein wird.
 
D

Diddy

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Dann ist es leider schon zu spät um ihn beim Saturn zu tauschen.
Microsoft ist also der richtige Ansprechpartner.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast 1 jahr Garantie auf Zubehör bei Microsoft.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Würde es am Montag nochmal direkt bei MS probieren.
 
B

Bluebirdy1

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ok. Dann Montag. Mal sehen, ob ich dann jemanden ans Telefon bekomme.
 
B

Bluebirdy1

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hi, habe jetzt einen Ersatz erhalten. Nun meine Frage...:
Kennt sich jemand mit den Model-Typen aus?
Die ersten beiden waren Typ Model/ Typ: S2V-00018.
Und auf dem Ersatz-Controller steht nun ... X873579-010 laut Google.. steht das für S2V-00013.
-
Naja, und im Geschäft kann man aktuell den EX6-00002 für ca 55 Euro erwerben. Wurde da was verbessert?
Bzw. kann man was reparieren / ein-sprühen sollte der Ersatz-Controller auch irgendwann knacken etc.? Oder ist da dann definitiv irgendwann was gebrochen?
Grüße Bluebirdy
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
hast du immer neue Controller beim Tausch bekommen? Oder gebrauchte, die wieder in Schuss gebracht wurden?

Ich habe meinen letzte Woche gekauft und muss den tauschen lassen, wäre ja ein Witz, wenn ich dann nur einen gebrauchten bekommen würde, wo ich meinen noch nie benutzt habe, da der rechte Stick nur am Knacken ist
 
Thema:

XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch]

XBox One Controller registrieren geht das? [Hardwareaustausch] - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller registrieren

    ,

    xbox controller registrieren

    ,

    xbox one elite controller registrieren

    ,
    xbox elite controller registrieren
    , xbox one controller seriennummer, xbox registrieren ungültige telefonnummer, xbox ungültige Seriennummer, xbox s2v-00013 s2v-00018 6cl-00002 ex6-00002, xbox one controller kann nicht registriert werden, Kann ich mein xbox elite controller regestrieren, xbox one registrieren, xbox fusion controller registrieren, xboxone controller bei microsoft registrieren wegen garantie, xbox one elitekontroller Rückruf, xbox elite controller 2 registrieren, controller registrieren, xbox Controller registriere, Controllerregistrierung microsoft, xbox controller seriennummer, xbox one Controller Registrierung nicht möglich, xbox ungültig telefonnummer, xbox one registrieren geht nicht, xbox gerät registrieren, xbox one controller registieren, xbox one controller defekt serien nummer ungültig
    Oben