Xbox one Controller oder P&C Kit defekt?

Diskutiere Xbox one Controller oder P&C Kit defekt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe seit vorgestern Probleme mit meinem Controller. Akku (P&C) war leer, Ladekabel ran. Nach einer Zeit ging die...
Fio

Fio

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Hallo zusammen,

habe seit vorgestern Probleme mit meinem Controller. Akku (P&C) war leer, Ladekabel ran. Nach einer Zeit ging die Ladekontrollleuchte komplett aus aber die Xbox zeigte an das der Controller noch verbunden ist. Kabel mal abgezogen und gesehen das der Akku halb voll ist.
Hab ich mir gedacht das vielleicht nur die Leuchte defekt ist aber der Controller wird trotzdem nicht weiter geladen.
Da ich nun schon öfters gelesen hatte das, dass Originalkabel nicht lange hält, ein anderes Kabel getestet. Controller wird angezeigt das dieser mit Konsole verbunden ist aber der Akku bleibt bei 1/2 voll. Die Kabel scheinen zu funktionieren, könnte auch (wenn verfügbar) ein Update auf den Controller spielen
In der Suche konnte ich leider nichts passendes finden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du nen 2. Controller und kannst dort mal testen, was da passiert?
 
Fio

Fio

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Leider noch nicht. Hab gestern aber einen 2. bestellt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Dann probier mal, wenn der da ist, ob da das selbe Phänomen besteht. Dann hast du Klarheit und weißt, welche Komponenten zu tauschen sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fio
Thema:

Xbox one Controller oder P&C Kit defekt?

Xbox one Controller oder P&C Kit defekt? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben