xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?

Diskutiere xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; moin moin :) mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr...
P

Poxra

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
moin moin :)

mir ist aufgefallen dass der xbox one Controller Geräusche von sich gibt. Hört sich wie ein leises Summen an wenn man mit dem Ohr nah ran geht.

ist es normal dass er das Geräusch macht ? oder handelt es sich dabei um ein Effekt ? wäre cool wenn ihr mal bei eurem Controller nach schaut, ob es auch so ist.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Scheint normal zu sein aber wer hält sich den Controller so nah ans Ohr??
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Liegt vermutlich an den Feedback Motoren. Die stehen unter leichter Spannung um schneller reagieren zu können. Solange du aber nicht planst den nachts unter dein Kopfkissen zu legen sollte das doch kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.465
Punkte für Reaktionen
17.540
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Effekt ist es m.E. nicht. Tippe auch auf die Motoren. Einfach beobachten und die Mucke lauter stellen
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Eine solche frage hatten wir glaube schon. Ja ist normal das da ein sehr sehr leises summen ist und ja es sind die Motoren die unter Spannung stehen. Wieso legt man eigentlich sein ohr auf den Kontroller?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
haste den neuen oder den alten controller?

ich habe seit gestern den neuen controller auch da und kann keinem die eingebaute 3.5mm empfehlen denn die summt ganze zeit.
entweder muss ich auf nen update warten oder nutze den hs adapter.

ich finde den steckplatz für 3.5mm unkomfortabel.
partychat funzt nicht
wenn ich die von der party höre dann nur die linke ohrmuschel

ich hoffe das die das updaten...
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
haste den neuen oder den alten controller?

ich habe seit gestern den neuen controller auch da und kann keinem die eingebaute 3.5mm empfehlen denn die summt ganze zeit.
entweder muss ich auf nen update warten oder nutze den hs adapter.

ich finde den steckplatz für 3.5mm unkomfortabel.
partychat funzt nicht
wenn ich die von der party höre dann nur die linke ohrmuschel

ich hoffe das die das updaten...

So ist das mit den neuen Sachen.
Niemals kaufen wenn es frishc druaßen ist.
Ich warte immer auf Referenzen um zu entscheiden ob ich das sofort kaufe oder nicht.
Bin zwar sehr ungeduldig was sowas angeht, aber auch nen kolleriker... Das letztere ist schlimmer, weil meine Freundin dann immer alles abkriegt :mad:
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Hi...

Kolleriker uzu sein ist kein Schicksal, Du kannst an Dir arbeiten.... einfach mal bis 5 zählen....Deine Freundin wirds Dir danken.... ;)

Andreas
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Bis ich bis 5 gezählt habe ist nur noch Asche übrig :)
 
Thema:

xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ?

xbox one Controller macht geräusche, wenn er an ist. Normal ? - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will

    Mein Xbox One Controller ist defekt und macht, was er will: Ich habe mit meinem Xbox One Controller ziemliche Probleme. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass im Dashboard der Controller dauerhaft von...
  • xbox one controller macht sich selbstständig?

    xbox one controller macht sich selbstständig?: Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er...
  • Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern

    Der Xbox One Controller macht Spieler zu besseren Fahrern: Ein feines Stück Technik... Forza Motorsport 5: Xbox-One-Controller macht Spieler zu besseren Fahrern
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-controller-macht-geraeusche-wenn-er-an-ist-normal.21727/

    ,

    xbox one controller summt

    ,

    xbox one controller geräusche

    ,
    xbox controller summt
    , xbox Controller macht Geräusche, xbox one x Controller summt, xbox One controller macht Geräusche , xbox gamepad summt, Xbox controller Geräusche, warum macht mein xbox elite controller gereushe, xbox series Controller summt, controler geräusch beim stick elite controller, xbox one controller brummt, xbox controller macht gereusche, pad xbox one klakert, xbox controller macht geräusch, xbox one controllersummt, controller gibt Geräusche von sich, xbox kontroller gerausch, xbox one controller klakkern, xbox one pad gibt geräusche, www.xbox-passion.de
    Oben