Xbox One bleibt stehen?

Diskutiere Xbox One bleibt stehen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey liebe Community! :D Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich heute zum ersten Mal GTA 5 gespielt, auch gleich im Online Modus. Nun musste...
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Hey liebe Community! :D

Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich heute zum ersten Mal GTA 5 gespielt, auch gleich im Online Modus. Nun musste ich während des Spielens, ich war gerade in einem Hubschrauber, feststellen, dass das Bild erst einmal für ein paar Sekunden eingefroren ist und ein paar Sekunden danach nochmal, wobei ich dann das Spiel beenden und neu starten musste.

Ist das normal?

Aber das ist noch nicht alles. Nachdem ich GTA beendet hatte, hing sich meine One komplett auf. Nichts ging mehr. An meinem Controller konnte ich nur noch die Xbox Taste gedrückt halten, kam ins Menü "ausschalten, Controller ausschalten.." aber selbst da konnte ich nichts mehr auswählen.

Hab sie darauf hin an und aus gemacht. Einstellung war auf "Schnelles Hochfahren". Als sie wieder an war, konnte ich immer noch nichts machen. Keine Reaktion, nichts, nur auf dem Dashboard war ich.

Hab daraufhin den Stecker gezogen, weil ausschalten auch nicht mehr ging.

Danach ging erstmal alles wieder. Hab die One aber auch nun aus, weil ich am PC bin, also teste ich gerade nicht weiter.


Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was würdet ihr in meiner Situation tun? Umtausch? Aus dem Fenster werfen? In Brand stecken? ^-^
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zu letzteren, mach mal und poste es im Forum :D

So hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit PVZ, das Game stürzte immer mal wieder ab und die Box hat sich kurz mit diesem "drrrrrrrrrrrr" Sound aufgehängt.

An deiner Stelle würd ich nen Hardboot machen und das Phänomen beobachten passiert es immer noch GTA mal neu Installieren.
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
*Hust* Es.. Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht, wie man einen Hardboot macht.. Aber.. Vielleicht sollte es noch einmal erklärt werden für jene Unwissende, die es nicht wissen! Mich ausgeschlossen! *pfeif* :D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zuerst nimmst du dir ein Hustenbonbon :D

Den Knopf an deiner One solange drücken bis die Konsole komplett runtergefahren ist und keinen Mucks mehr macht, danach wartest du ein paar Sekunden und schaltest sie wieder ein. Wie lang du mit dem Einschalten wartest ist eh egal, da sich die Konsole kurzzeitig nicht einschalten lässt. :)
 
Melarie

Melarie

Threadstarter
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
Vielen Dank für die Hilfe! :D

Ich werde das Problem auf jeden Fall im Auge behalten! Und falls es nicht besser wird.. Notfalls umtauschen!

:)
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
hatte ich noch nie bei meiner Xbox... nur manchmal hängt das dashboard sich kurz auf.
Aber ich habe auch nur Forza und Halo.
Gta ruckelt halt ab und an auf der Xbox. Stehen bleiben sollte es aber nicht.
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
Ich hatte auch manchmal das Problem das sich meine Xbox aufgehangen hat. Das hat sich aber mit den Monatlichen Updates behoben oder kam wieder.
Forza Horizon 2 hat meine Xbox sogar mal so verrückt gemacht das mein Controller sich alle 2min angemeldet und abgemeldet hat. Jedenfalls hatte ich mit GTA aber nie probleme und seit den letzten Updates bleibt meine Xbox auch nicht mehr hängen.

Achja vielleicht wäre es cool wenn du den Titel mal änders. Wenn jemand das probleme haben sollte das seine Xbox hängt wird er diesen Thread nur schwer finden :)

MfG

M.Y.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Hatte das Problem wochenlang und laut Support ist das nen Hardware-Fehler .
Seit einer Woche ist meine One bei der Reparatur
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe abundzu bei Monopoly auch diesen Grrr Fehler gehabt denke aber es software und nicht hardware bedingt ist. Denn seit dem Live dann wieder ging, ging auch monopoly
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
leute,beim richtigen hardboot muß nach dem ausschalten der konsole das netzteil für mindestens 2 minuten vom strom getrennt sein.
also nach dem ausschalten für 2 minuten den stecker ziehen,wieder rein damit,warten bis die leuchte am netzteil von weiß auf orange wechselt und dann erst wieder die konsole einschalten.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
habe abundzu bei Monopoly auch diesen Grrr Fehler gehabt denke aber es software und nicht hardware bedingt ist. Denn seit dem Live dann wieder ging, ging auch monopoly

Tu dir selbst einen gefallen und rede dir nicht ein , das es "nur" ein Softwareproblem ist .
Offline Diagnose Tool nutzen. Und wenn das , sowie das zurücksetzen nicht helfen , ist es definitiv ein Hardware-Problem.
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Hab dieses Problem mit diesem Drrrrr-Ton und dem freezenden Bild auch, allerdings nur bei Forza Horizon 2, was eh bei mir Probleme macht seit dem letzten Dashboard-Update. Seit diesem Update läuft meine Box eh viel unrunder als vorher, geht wohl nicht nur mir so.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hab dieses Problem mit diesem Drrrrr-Ton und dem freezenden Bild auch, allerdings nur bei Forza Horizon 2, was eh bei mir Probleme macht seit dem letzten Dashboard-Update. Seit diesem Update läuft meine Box eh viel unrunder als vorher, geht wohl nicht nur mir so.
meinst du ein system update?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Ja, also das letzte "große" Update der One, nicht von einer einzelnen App oder nem Spiel.
 
M

mza287

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
9
Ich habe das Problem nun auch schon öfter das die Box auf keinen meiner Controller reagiert. Es geht jetzt auch schon wieder nix mehr. Das nervt ziemlich das ganze.
 
Thema:

Xbox One bleibt stehen?

Xbox One bleibt stehen? - Ähnliche Themen

  • Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X

    Vollbild bleibt nicht gespeichert Xbox series X: Hallo Leute, bin heute zum ersten mal hier, und hab ein Problem wobei ihr mir bestimmt helfen könnt, mit der Vollbild Anzeige, sie bleibt einfach...
  • Wo bleibt der Xbox Adventskalender?

    Wo bleibt der Xbox Adventskalender?: Gibt es dieses Jahr keinen Xbox Adventskalender??? Jemand ne Idee? Wäre ja schade....
  • Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?

    Bleibt der Forza 7 Spielstand auch auf der Xbox One X ?: Hallo liebe Community Momentan besitze und spiele ich Forza 7 auf dem PC. Eventuell werde ich mir eine Xbox One X zulegen, so wäre meine Frage...
  • Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2

    Alan Wake als Xbox One-Version - Und wo bitte bleibt Teil 2: Alan Wake könnte schon bald als Portierung für die Xbox One erscheinen. Derzeit laufen noch Gespräche zwischen Remedy und Microsoft. Teil zwei...
  • Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen

    Spiel startet und bleibt nach der Synchro hängen: Nabend Jungs. Ich habe seit heute ein Problem mit GTA 5. Ein Freund war heute bei mir und hat sich angemeldet und alles lief suoer. Zuvor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bleibt hängen

    ,

    forza 6 bleibt hängen

    ,

    Battlefield 1 xbox one eingefroren

    ,
    xbox one menü bleibt stehen
    , xbox one spiele hängen sich auf, xbox eingefroren, xbox one Hauptmenü eingefroren, xbox forza 6 bleibt hängen es kommt , forza horizon 3 xbox one bleibt hängen, Xbox One fifa 17 bleibt hängen, xbox one x bleibt bei Einrichtung hängen, xbox download bleibt stehen, Xbox one s eingefroren , spiel blieb hängen xbox one geht nicht mehr , xbox one spiel aufgehangen, xbox one aufgehängt, xbox one menü ist eingefroren, xbox one spiel ist eingefroren und hat sich geschlossen, xbox one Spiel bleibt nach stanbby hängen, xbox one forza horizon 3 bleibt hängen, xbox one bildschirm immer eingefroren, forza 7 bleibt hängen, xbox one startseite lädt nicht seltsamer Ton, xbox one eingefroren nach update, xbox one bleibt immer hänge
    Oben