XBox One Beta-Tester

Diskutiere XBox One Beta-Tester im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe XBox Gemeinde! Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;) Möchte gerne einer...
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Hallo Liebe XBox Gemeinde!
Ich wollte fragen wie man XBox One Beta Tester wird.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.;)
Möchte gerne einer werden.;)
Ich bedanke mich im vorraus.:)
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Soweit mir bekannt hat MS zufällige Spieler ausgewählt diese wiederum können Freunde einladen. Eine Einladung zur Beta durch einen Freund garantiert aber nicht auch die Teilnahme da das durch MS per Hand freigeschaltet wird und die somit noch mal drüber gucken bevor sie klicken ^^

Bei mir hat die Freischaltung 2 Wochen gedauert. Danke an DarkVamp für den Invite ;)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Achso. Wäre denn einer so nett und würde mich auch einladen;)
 
Thema:

XBox One Beta-Tester

XBox One Beta-Tester - Ähnliche Themen

  • Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche

    Xbox Cloud Gaming: Begrenzte Beta für Apple Geräte & Windows 10 startet diese Woche: Für Xbox Cloud Gaming für Apple Geräte und Windows 10 wird morgen eine begrenzte Beta gestartet. Es werden ab morgen Einladungen an Ausgewählte...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

    Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen"

    Xbox One Preview Mitgliedschaft "kündigen": Moin Moin, Mich nerven die ständigen Updates des Beta Testes. Kann mir jemand erzählen wie ich mich davon abmelden kann? Gruß Jannik 988
  • Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester

    Artikel: Xbox One Media Update (1409) nun Live für alle Preview (Beta) Tester: Soeben wurde auf Xbox Wire bekannt gegeben, dass das Xbox Media Update (DLNA, Boot to TV usw.) für alle Preview Tester zur Verfügung steht...
  • Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test

    Artikel: Warnung vor Webseiten für Xbox-Beta-Test: Microsoft warnt derzeit alle User im Netz, welche leichtgläubig auf Xbox-Webseiten unterwegs sind und sich eine Beta zur Xbox 720 versprechen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one beta tester

    ,

    xbox one update beta tester key

    Oben