Xbox One Anzeige einstellung

Diskutiere Xbox One Anzeige einstellung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nabend! hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele das es so kleine...
SoouLjaaH

SoouLjaaH

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Nabend!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele das es so kleine verzögerungen gibt wenn ich nach links oder rechts lenke

muss ich da was bei der xbox one einstellen? oder SPIEL modus aus/ein machen?

würde mich über jede hilfe freuen :eek::
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Alle "Bildverbesserer" des Fernsehers ausschalten und Spielemodus auf ein.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Nabend!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele das es so kleine verzögerungen gibt wenn ich nach links oder rechts lenke

muss ich da was bei der xbox one einstellen? oder SPIEL modus aus/ein machen?

würde mich über jede hilfe freuen :eek::
Am besten alle Bildverbesserer mal ausmachen und falls dein TV einen Spielmodus hat würde ich den mal versuchen,habe bei meinen Panasonic auch den Spielmodus an und es läuft jedes Spiel ohne Probleme.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
was meint ihr genau mit "Bildverbesserer"? sry kenn mich da nicht so gut aus :D
Das sind zB die Dimmer, das Color Management, Rauschunterdrückung, Intelligente Frame Creation (das sind dann die falschen Hz) usw...
 
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
In der Regel reicht es, wenn man den Spielemodus aktiviert.
Falls du dann immer noch Verzögerung merken solltest, dann klar noch die Bildverbesserer aus machen.
Ich z.B. habe noch die Bildverbesserer an und den Spielemodus auch an und habe keine Verzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
SoouLjaaH

SoouLjaaH

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
sollte ich auf der xbox one die einstellungen auch auf standart lassen? wie z.b 50hz?
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Wo findet man eigentlich diese Einstellungen für 50 bzw 60 Hz?
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Das betrifft aber doch nur die Film wiedergabe oder nicht ?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn ich das richtig beobachten konnte, ist die Einstellung für die gesamte Wiedergabe zuständig. Nur die 24hz gelten ausschließlich für Filme.
 
SoouLjaaH

SoouLjaaH

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Diese no name led tv's taugen nichts! Muss mir ein neuen tv besorgen. .... diese ganze Einstellungen helfen auch nichts das merke ich auch beim schießen die waffe verzieht sich und habe trotzdem diese Verzögerungen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
welchen TV hast du denn?
 
SoouLjaaH

SoouLjaaH

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
2
Einen von IKEA 55 ZOLL
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Darum geb ich lieber 1x mehr Geld aus und kauf mir (für mich) was richtiges. Ein TV ist für mich kein Nebenbeikauf, sondern nur alle 7-8 Jahre da muss das passen :D
 
Thema:

Xbox One Anzeige einstellung

Xbox One Anzeige einstellung - Ähnliche Themen

  • Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

    Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.: Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
  • Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?

    Xbox Spiele auf Steam anzeigen lassen?: Hi, ich habe eine Xbox Series S und habe meine Xbox mit meinem Steam account verknüpft. nun möchte ich das meine freunde bei Steam sehen können...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x

    Frage zur Einstellung tv kalibrierung bei Anzeige und Sound für die xbox one x: Ich bin ausversehen drauf gekommen habe Angst irgendwas verstellt zu haben kann man da irgendwas verstellen mit der xbox one x oder sind das...
  • Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

    Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???: Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
  • Ähnliche Themen

    Oben