Xbox One und 5GHz WLAN

Diskutiere Xbox One und 5GHz WLAN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab folgendes Problem, wenn ich meine One mit einem 5GHz Wlan verbinde, verliert sie nach kurzer Zeit die Verbindung! Verbinde ich sie mit meinem...
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Hab folgendes Problem, wenn ich meine One mit einem 5GHz Wlan verbinde, verliert sie nach kurzer Zeit die Verbindung! Verbinde ich sie mit meinem 2,4GHz Wlan gibt es keinerlei Probleme und ich kann zocken! Liegt es an dem Router oder der One? Hab eine Fritzbox 6360 an der ein Netgear N900 Router als Accesspoint hängt und als WLAN dient! Hat jemand ähnliche Probleme? Mein PC, TV und Handy sind auch am 5GHz Netz und da hab ich seit Jahren keine Probleme!!!!

Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Hi,

wie weit bist du vom Router weg? Bedenke das ein 5GHz Wlan eine kürzere Reichweite als das 2,4GHz hat.
 
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Bin mit dem PC um einiges weiter weg und hatte nie Probleme! Bin vielleicht 2.5 Meter entfernt. Nicht mal der Rede wert!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Xbox One und 5GHz WLAN

Xbox One und 5GHz WLAN - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one 5ghz wlan

    ,

    xbox one wlan 5ghz

    ,

    xbox one 5ghz

    ,
    xbox one fritzbox 5ghz wlan
    , Xbox one WLAN Reichweite , xbox one s 5ghz, xbox one 5ghz wifi, xbox one s bei fritzbox auf 5 ghz wlan, 5ghz xbox one, xbox one auf 5ghz umstellen, xbox one x 5 ghz wlan, xbox one wlan problem, xbox one x wlan, xboxone wlan 5.0?, 5 ghz xbox one, xbox one x 5 ghz, how to set 5ghz xbox one, xbox one Netzwerk 5 g, xbox one probleme mit 5 5ghz, xbox one 5 ghz wifi, xbox one x nur 5ghz wlan nutzen, xboxone wlan 5.0?, xbox one s wlan 5 ghz, xbox one x wlan 5ghz, xbox s wlan g5
    Oben