Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus

Diskutiere Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Seit heute fliegt immer die Sicherung bei mir raus wenn meine Xbox one 1-2 minuten an ist. Was kann ich jetzt machen??? Habe noch Garantie drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcofcb9

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Seit heute fliegt immer die Sicherung bei mir raus wenn meine Xbox one 1-2 minuten an ist. Was kann ich jetzt machen??? Habe noch Garantie drauf, habe sie erst seit Weihnachten.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was hängt denn noch alles an dem Stromkreis dran?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie sosu schon fragte... was alles hängt an dieser Sicherung die raus fliegt. Kannst du auch mal schauen wieviel Ampere diese hat. Steht auf ihr drauf. 16A. Oder 13A. Schau mal nach.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Interessant, was für kuriose Fehlermeldungen in letzter Zeit hier so eingehen ...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Interessant, was für kuriose Fehlermeldungen in letzter Zeit hier so eingehen ...

Meine ist letztens fast wegen Überhitzung geschmolzen! Stand zu dicht am Tischgrill. Schon gefährlich als Konsolero, da hat's der PCler leichter
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Schäm dich.
Hättest du gesagt deine ps4 wäre ein tischgrill hätte ich es dir so oderso gelaubt das die steaks usw verbannt wären.
Aber ne xbox neben nem grill?wo steht deine konsole?
Habe 2 xbox one übereinander die untere ist im crossfire verbund mit der oberen xbox verbunden :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich wollte vor der Konsole grillen, damit ich weiterzocken kann
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja das kenne ich das muss jeder zocker können :)
Ich dachte nur du willst die xbox bewusst schmoren lassen wie eine ps4 sich selbst.

Ne sicherung fliegt bei überlast raus oder kurzschluss.

Einfach mal die konsole direkt an die wandsteckdose hängen.
Wenn man zuviele geräte an einer steckdose hängen hat gerade bei älteren häusen dann passiert sowas.
Meistens gibt es 1 steckdose an der wand und "tausende" kleingeräte
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du seit neuestem in deine Steckerleiste ein neues/anderes Gerät dazugepackt?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Eventuell ist das Netzteil defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Habe 2 xbox one übereinander die untere ist im crossfire verbund mit der oberen xbox verbunden :)
??? erklär mal bitte was du meinst, hab nur den ps4 crossfire adapter gefunden.
Meine ones hängen einfach am router und gut is, ist mir was wichtiges entgangen ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ne keine angst das war nur n Spaß
Crossfire bzw SLI verbund meine ich die verbindung von grafikkarte zu grafikkarte.
sowas geht bei den konsolen nicht :D

ich denke einfach deine Steckdose ist überlastet gewesen und die sicherung hat wie es sollte reagiert.
hast du schon probiert NUR die xbox an die wandsteckdose zu stecken obs es noch passiert?

bzw mal die konsole in einen anderem raum spätestens wenn es in einem anderen raum/wohnung ebenfalls nicht geht stimmt was mit dem netzteil deiner xbox nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Da sich der Threadersteller nicht mehr meldet, scheint sein Problem ja gelöst zu sein.


Closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus

Nachdem Xbox one 1-2 Minuten eingeschaltet ist, fliegt die Sicherung raus - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Spiel stürzt ab nachdem man in Kolonne gejoint ist.

    Spiel stürzt ab nachdem man in Kolonne gejoint ist.: Hallo, Ich hab nen Problem, und zwar will ich mit meinem Kumpel Forza Horizon 4 spielen, also in ner Kolonne, das beitreten funktioniert aber...
  • Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten

    Xbox one S Lüfter starten nachdem ausschalten: Hallo, Nach Monaten habe ich mich entschieden wieder mit der One S zu spielen, natürlich musste ich auch updates nachholen, ich habe jedoch...
  • Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg

    Nervendes Lesegeräusch vom Laufwerk nachdem spiel eingelegt ist weg: Ich habe festgestellt das das Prüfen des Kopierschutzes wieder weg ist falls ihr wisst was ich meine. Nach dem man die cd eingelegt hatte ,kam...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/nachdem-xbox-one-1-2-minuten-eingeschaltet-ist-fliegt-die-sicherung-raus.27843/

    ,

    xbox one netzteil sicherung

    ,

    xbox one kurzschluss

    ,
    Xbox One verursacht Kurzschluss
    , xbox one sicherung fliegt raus, xbox one s.kurzschluss, xbox one s sicherung fliegt, xbox one s kurzschluss, Xbox one x Sicherung fliegt raus, xbox one s angeschaltet
    Oben