Xbox Network... Party

Diskutiere Xbox Network... Party im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich hab die letzten Tage ohne Probleme mit meinem Schwager online Zocken können und über die Party App kommunizieren können. Als ich...
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Hey Leute,

ich hab die letzten Tage ohne Probleme mit meinem Schwager online Zocken können und über die Party App kommunizieren können.
Als ich heute meine Xbox eingeschalten habe, wollte diese eine Update von 250 MB ca machen. Dies hab ich gemacht.
Als wir zocken wollten, kamen wir zwar in die Party aber konnten uns nicht hören.
Dann hab ich den Netzwerkstatus abgefragt und folgendes kam als Meldung:

IMG-20140917-WA0004.jpg

ich fand das etwas komisch... Kennt jemand das Problem oder hat Xbox Live im Moment Probleme?

Gruß
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
servus
ja hat es

bitte merke dir diese seite: xbox.com/status

sieh dort nach. danke

mods: bitte closen
 
E

exxerich

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
eXXarich
Danke. Kannst du mir noch erklären, warum mein NAT Typ auf einmal auf Strikt steht?

Gruß
 
Thema:

Xbox Network... Party

Xbox Network... Party - Ähnliche Themen

  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network

    Neuer Name: Aus Xbox Live wird Xbox Network: Der Xbox Online Dienst bekommt eine neue Bezeichnung. Aus Xbox Live wird Xbox Network. Das hat Microsoft nun offiziell bestätigt.
  • Xbox Live vs. Playstation Network

    Xbox Live vs. Playstation Network: Hi, nach ein paar Jahren mit der PS4 hab ich mir vor rund 2 Wochen eine Xbox one X gekauft. Das letzte mal hatte ich direkt zum Launch der Xbox...
  • Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf

    Xbox One - Cross Network Play, Microsoft fordert Spieleentwickler auf: Mitte März meldete sich Microsoft zu Word und berichteten das sie Cross Network Pläne haben, diese sollen euch ermöglichen, plattformunabhängig...
  • NAT Strickt trotz sämtlicher Einstellungen, Party nicht möglich

    NAT Strickt trotz sämtlicher Einstellungen, Party nicht möglich: Guten Morgen liebes Forum. Ich habe ein riesen Problem... Da meine NAT Strickt ist, kann ich an keiner Online Party mehr teilnehmen. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben