Xbox mehrere Probleme!

Diskutiere Xbox mehrere Probleme! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag, allmählich bereue ich den Kauf meiner One.. Meine ganze Xbox samt Austattung für die Tonne! 1. Seit kurzen verbindet mein Controller...
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Guten Tag,

allmählich bereue ich den Kauf meiner One.. Meine ganze Xbox samt Austattung für die Tonne!

1. Seit kurzen verbindet mein Controller nicht mehr mit der Konsole so wie früher!
Ich muss 30 cm vor der Konsole sitzen damit der Controller sich verbindet das war früher nie so!

Das habe ich getan:

- Cache Reset der Xbox
- Controller Update
- Neue Batterien
- Konsole von Strom getränt
- Alle Privaten Geräte außer meinen Wlan Router aus gemacht

Mit dem Kabel läuft der Controller!

2. Meine Xbox Konsole geht einfach aus! Ihr kennt das wenn Ihr euren Cache leert der Konsole? Also wenn Ihr den AN/AUS Knopf eine Zeit lang bei der Eingeschalteten Xbox drückt und Sie einfach aus geht? Das passiert bei mir ungewollt! Und ohne Fremdeinwirkungen! Dies passiert jedes mal wenn ich die Konsole einschalte und eine Weile Spiele...! Microsoft sagt einschicken.. Sie wissen nicht woran es liegt.. ob Netzteil, Controller, Konsole.. Keiner hat eine Ahnung.. Habe die Konsole bei Gamestop gekauft vor einem Jahr ca. dort gab es die absturz Probleme auch schon! Jedoch sehr sehr sehr selten! Habe ehrlich gesagt gar keine Lust mehr die Konsole überhaupt an zu machen! Und erst recht nicht 48 Tage auf die Reparatur zu warten! Denn so lange soll es dauern!


Habt Ihr eine Lösung? bzw. denkt Ihr, ich könnte einfach zu Gamestop und denen sagen was Sache ist und eine komplett neue Konsole verlangen? Ich habe schließlich nicht dafür bezahlt Fast 2 Monate das Ding weg zu schicken..!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde auch mit dem Gerät unterm Arm zu Gamestop gehen. Wenn man vorher anruft wird man abgewimmelt.

Ansonsten musst du wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und die Konsole zu MS schicken. 2 Tage ist ja eigentlich ok, wenn es so schnell geht.

Viel Glück. Behalt Sie!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Austausch dauert in der Regel 5 bis 7 Tage
Kriegst auch nen Monat Gold gratis
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Die Lösung, auch wenn sie dir nicht gefällt, hast du ja schon von ms gehört!
Mir haben die Jungs von Gamestop gesagt als mein Controller defekt war, das die keine Hardware mehr umtauschen dürfen muss eingeschickt werden und wenn die das machen dauert es noch länger!
 
A

Angel

Guest
Naja ein Tausch dauert da eine Woche.
Wenn das Gerät vor einem Jahr gekauft wurde, wird Dir Gamestop auch nicht helfen.
Außer Du hast die Gamestop Garantie abgeschlossen, dann kannst Du direkt eine Neue mitnehmen.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
probieren geht über Studieren.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Ich will niemanden sagen was er tun soll, aber wenn ihr schon mit dem Support von Microsoft chattet und euch ausgetauscht habt, und dieser bietet euch den Umtausch der Konsole an, dann tut das doch bitte. Wir sind ja keine Wunderheiler im Forum.
Die Zeit wo ihr euch ärgert - könnte schon eine funktionierende Konsole bei euch stehen. :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was das ausschalten der Konsole angeht, reinigen mal den Xbox button an der Konsole. Vielleicht komischer fettfilm drauf, der das beeinflusst.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Microsoft hat gesagt das es ca. 48 Tage dauern wird..! Weil niemand weiß woran es liegen könnte! Ich würde am liebsten einfach zu Gamestop und eine neue Konsole fordern. Ich meine ich habe diese Zusatzversicherung und Garantieverlängerung..!
 
A

Angel

Guest
Na dann geht's doch. Das beinhaltet doch die Versicherung
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Das heißt ich kann das Ding direkt umtauschen gegen eine neue..?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
normalerweise ja!

1) einpacken
2) hingehen
3) fehler beschreiben
4) versicherung zeigen...inkl quittung
5) heimgehen und wieder spass haben!!!!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Hast du Leuchtstoffröhren, Plasmalampen oder andere gashaltige Leuchtstoffe in näherer Umgebung der Konsole?
Da gibt es ein recht komisches Phänomen, dass Elektrogeräte verrückt spielen. Ich kann das zB mit meiner Plasmalampe so konstruieren.
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Hast du Leuchtstoffröhren, Plasmalampen oder andere gashaltige Leuchtstoffe in näherer Umgebung der Konsole?
Da gibt es ein recht komisches Phänomen, dass Elektrogeräte verrückt spielen. Ich kann das zB mit meiner Plasmalampe so konstruieren.
Das macht mir angst!!!! Angriff der Plasmalampen!!!!

Habe aber keine in unmittelbarer Nähe!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das macht mir angst!!!! Angriff der Plasmalampen!!!!

Habe aber keine in unmittelbarer Nähe!

Leugnen ist immer die erste Stufe ;-) gestehe dir ein das sie da sind, die Plasmalampen. Viel Erfolg beim Umtausch morgen
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Mein Sofortaustausch bei MS hat von Freitag bis Dienstag gedauert. Also 3 Werktage !
 
T

Tommbett

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Mein Sofortaustausch bei MS hat von Freitag bis Dienstag gedauert. Also 3 Werktage !
Ja 3 Werktage der Konsole! Aber bei mir weiß keiner was kaputt ist.. ob Controller.. Xbox oder Netzteil..! Habe gestern mit einem super netten Support Mitarbeiter gesprochen. Ich gehe heute mit Netzteil und Controller zu Gamestop! Da werde ich schauen ob was nicht stimmt mit den beiden Sachen.. Hoffe mit denen ist wenigstens alles ok.. Dann muss nur die Konsole weg.. bzw. Frage bei Gamestop wegen komplettumtausch nach.. Muss nur die Versicherungspapiere auskramen!
 
A

Angel

Guest
Wenn Du zu Gamestop gehst, dann würde ich alles mitnehmen.
Die Zahlen Dir dann Dein Geld zurück und Du kannst mit dem Geld machen und kaufen was Du willst.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Microsoft hat gesagt das es ca. 48 Tage dauern wird..! Weil niemand weiß woran es liegen könnte! Ich würde am liebsten einfach zu Gamestop und eine neue Konsole fordern. Ich meine ich habe diese Zusatzversicherung und Garantieverlängerung..!
Da hat Microsoft schlicht quatsch erzählt. Ich denke eher da stand 48h, weil sie dir dann einfach ne neue zuschicken werden. :D
Oder es war zumindest so gemeint.
Ich werd meine Konsole nächste Woche auch einschicken, weil sie Discs nicht mehr auf anhieb erkennt und mein Lüfter leicht rattert. Und Kinect geht auch mal wieder nur so wie es will. :D

BTW:

Hast du nen zweiten Controller oder kennst jemanden mit nem zweiten Controller? Das wäre ja nen recht simpler Test, obs am Controller oder an der Konsole liegt...
 
Thema:

Xbox mehrere Probleme!

Xbox mehrere Probleme! - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

    Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

    Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
  • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

    Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
  • Xbox erkennt Kinect nicht mehr

    Xbox erkennt Kinect nicht mehr: Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

      Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
    • Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

      Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
    • Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!

      Xbox One Headset funktioniert plötzlich nicht mehr?!: Hallo, ich habe gestern Abend noch mit meinen Freunden Rocket League gespielt und da hat alles super funktioniert. Als ich heute jedoch meine Xbox...
    • Xbox installiert Spiel nicht mehr!

      Xbox installiert Spiel nicht mehr!: Nabend' Leute, ich habe seit heute morgen das Problem, dass meine X1 mein Battlefield 4 nicht mehr starten will. Ich habe letzte Nacht, den großen...
    • Xbox erkennt Kinect nicht mehr

      Xbox erkennt Kinect nicht mehr: Hallo zusammen ich habe wie oben beschrieben, das Problem, dass die Xbox Kinect nicht erkennt. Ich habe Kinect angeschlossen, jedoch wenn ich die...

    Sucheingaben

    xbox one kurze controller aussetzer

    Oben