Xbox manchmal extrem laut

Diskutiere Xbox manchmal extrem laut im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) Wie der Titel schon sagt wird meine One gelegentlich laut. Sehr laut. Vergleichbar mit einem Staubsauger :D Es kommt meistens vor, wenn...
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Hallo :)

Wie der Titel schon sagt wird meine One gelegentlich laut. Sehr laut. Vergleichbar mit einem Staubsauger :D

Es kommt meistens vor, wenn ich Spiel A beende und direkt danach Spiel B starte.
Dann rastet sie für ca 10sek komplett aus und wird wieder ruhig.

Ist das normal? :D

LG
 
R

RobbyRobb

Guest
Spielst du Die Games mit Disc oder Digital Download.
Wenn Disc dann wird da wohl dein Laufwerk sein Also normal.
Wenn nicht mach am besten mal ein Video.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Beides wäre nicht normal!
DiE Xbox sollte nicht so laut sein wie ein Staubsauger!
Ich hatte ausversehen mal die Lüftungsschlitze oben zugedeckt. Dann ging sie auch ab. Der Lüfter drehte richtig hoch, weil sie heiss wurde. Denke eher das da ein Thermoproblem herrscht, oder der Temperaturfühler defekt ist, welcher den Lüfter steuert.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Ab und zu wird meine auch richtig laut,aber nur kurz .Das kommt aber sehr selten vor.
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Hauptsächlich digital. Video machen wird schwierig, da es unregelmäßig auftritt..

Ich schreibe mal MS Support an, mal schauen was die sagen
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Der Platz reicht doch für eine gute Belüftung oder?

 
T

TheRock1401

Guest
Der Platz reicht doch für eine gute Belüftung oder?

Ob der Platz ausreichend ist kann ich dir nicht sagen ;)
Ich würde sowas nie in solche Fächer stecken :p bei mir stehen sämtliche Geräte oben komplett frei auf dem TV lowboard ;) somit kann sich bei mir die Hitze dort auch schon nicht stauen
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich denke der Platz über der One ist okay, ich habe auch nicht mehr...

Allerdings ist die Öffnung hinten relativ klein, bei mir ist das alles offen...

Aber wenn die One den Lüfter nur ganz kurz hochdreht und dann gleich wieder runter, ist sie bestimmt nicht soooo heiss....
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Also ich hab das auch ganz gelegentlich mal und zwar genau dann wenn ich von einem Spiel ins andere wechsele (alles digital). Meistens wenn ich Hardline beende und was anderes starte. Aber es kommt sehr sehr selten vor. Seitdem ich die Box nicht mehr auf schnell starten gestellt hab ist es besser geworden. Hatte das bei der alten day one und jetzt auch bei der Elite.
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Okay gut. Probiere es mal mit Werksreset. Wenn es wieder auftritt wird sie zur Reparatur geschickt.
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und mach den Aufkleber da vorne ab, ist ja grauenhaft! :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Diesen Bug kenne ich. Das kommt wirklich nur vor, wenn man von Spiel A direkt auf Spiel B geht. Seit dem neuem Dashboard kam er bei mir nicht mehr vor.
 
Thema:

Xbox manchmal extrem laut

Xbox manchmal extrem laut - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X

    Spiele starten manchmal nicht richtig - Xbox Series X: Hallo zusammen, derzeit habe ich das Problem das es vorkommt das beim Start eines Spiels, der Titelbildschirm kommt, danach ein schwarzes Bild...
  • XBOX geht manchmal aus

    XBOX geht manchmal aus: Hallo ich habe manchmal das Problem das die Xbox einfach ausgeht und neustartet. Das problem tritt nur auf wenn ich mehrer Programme öffne...
  • Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

    Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung: Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
  • xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht

    xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht: woran kann es liegen bitte um Rückmeldung
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laut

    ,

    lüftungsschlitze xbox one s

    ,

    xbox one lüfter manchmal laut

    ,
    wieso wird der xbox one lüfter manchmal so laut
    , xbox one lautpegel, xbox one wird laut manchma, xbox one sehr laut, xbox one s wird beim spielen laut, Xbox one lüfter statt laufwerk
    Oben