XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?

Diskutiere XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen: Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt. Aber...
B

bonovox

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen:

Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt.
Aber, wenn ich es richtig verstehe, sollen alle Familienmitglieder von GOLD profitieren. Wenn wir auf die Accounts meiner Söhne switchen, sehen wir keine Goldanbindung. Was muss man machen damit sie auch von GOLD profitieren können ?
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Gute Frage ^^ Ich hab noch nicht drauf geachtet woran seh ich das. Also ich hab den beiliegenden 14 Tage Trial genutzt und meine Freundin als Familie geaddet. Das sollte doch meine ich reichen? Wäre cool wenn noch einer mit Erfahrung und wissen was dazu sagen könnte ;)
 
E

ensylol

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
2
Ja reicht.
Wenn Ihr ein profil als Familie hinzufügt reicht ein Gold!
 
Thema:

XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?

XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ? - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live gold teilen

    Xbox live gold teilen: Hallo kann mir jemand genau sagen wie man sein xbox live gold teilen kann? Ich habe 3 xboxen 2 zu Hause und 1 in der Kaserne wie stelle ich es ein...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 familie hinzufügen

    ,

    xbox gold für die ganze Familie

    ,

    xbox one gold für Familie

    ,
    xbox one familie
    , xbox live für ganze Familie, xbox 360 Gold Familie , wie kann man bei xbox 360 familie hinzufügen, wie kann ich bei der xbox 360 familie hinzufügen, xbox one familie hinzufügen, xbox one zu familie hinzufügen hilfe, xbox live gold familie
    Oben