XBOX laggt des öfteren !

Diskutiere XBOX laggt des öfteren ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, also ich bemerke hin und wieder das meine Box wenn ich zB ein Film auf Amazon Instant Video gucke und dann auf Pause gehe doer Vorspulen...
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Hey,

also ich bemerke hin und wieder das meine Box wenn ich zB ein Film auf Amazon Instant Video gucke und dann auf Pause gehe doer Vorspulen oder ins Dashboard gehe, das meine One dann super lange braucht zum reagieren.

Habt ihr das auch manchmal oder ist meine XBox einfach kaputt ?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ab und Zu dann ein Hardboot und zack geht wieder alles ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Xbox button an Konsole drücken bis sie aus gegangen ist. 2 Minuten vom Strom trennen. Das nennt sich hardboot.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Er hats halt drauf. Unser alter Technikfuchs. ;)
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Oke Super danke aber hilft das dann auch über ein längeren Zeitraum oder muss man das immer machen wenn die Xbox hängt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Reicht am PC ein Reset für alle Ewigkeit?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei Problemen immer zuerst das versuchen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Oke Super danke aber hilft das dann auch über ein längeren Zeitraum oder muss man das immer machen wenn die Xbox hängt
Ich mach das ungefähr einmal die Woche prophylaktisch.
Und wenn die Box hängt sollte man das sowieso spätestens machen. Es ist halt das Allheilmittel, wenn iwas nicht so funktioniert wie es soll, dann einfach mal einen Hardboot machen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab das jetzt 2-3 mal gemacht seit ich die One habe, mehr nicht. Meist läuft alles bestens, manchmal hakts halt bissl. Was solls :)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, wir hätten doch die PS4 holen sollen wir Trottel.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Also ich habe die Konsole auf Energie Sparmodus, mein letzter Hardboot liegt ewigkeiten zurück, glaube seitdem ich die externe Festplatte habe musste ich das nicht mehr machen. Ein Paar Monate also ... Und sie rennt und rennt...
 
R

RobbyRobb

Guest
Also ich habe die Konsole auf Energie Sparmodus, mein letzter Hardboot liegt ewigkeiten zurück, glaube seitdem ich die externe Festplatte habe musste ich das nicht mehr machen. Ein Paar Monate also ... Und sie rennt und rennt...
da eigentlich pro monat mindestens ein Firmware update kommt macht die konsole das sowieso selber
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Mh oke naja ich finde es halt komisch wieso sie bei Amazon Instant Video hängt. Ist nur da.
 
R

RobbyRobb

Guest
Liegt evtl am player amazon selber deiner leitung???
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich hab die konsole über nacht eh nicht an der steckdose. bei mir hat es noch nie gelaggt.:)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Mh oke naja ich finde es halt komisch wieso sie bei Amazon Instant Video hängt. Ist nur da.
Also ich nutze amazon Instant sehr häufig und die Probleme tendieren gegen "0". Was hast du denn für 'ne Leitung? WLAN oder Kabel?
 
Thema:

XBOX laggt des öfteren !

XBOX laggt des öfteren ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Xbox live laggt?

    Xbox live laggt?: Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall...
  • Ähnliche Themen

    Oben