XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

Diskutiere XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist. Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet...
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Hallo,

gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

Hatte das von euch schonmal jemand?
Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

Danke,
Diddy
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Falscher Connect via hdmi?
 
D

Diddy

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
231
Naja, der Anschluß hat sich ja bei mir noch nie geändert - bisher gings, jetzt gehts auch wieder.
Vielleicht ist das ganze Grenzwertig (HDMI Matrix und zum Beamer ein 15m Kabel)...
Aber ich hab jetzt in englischen Foren einige gefunden die das Problem auch hatten, da gabs aber keine Lösung dazu.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Hmmmm Auswerfknopf kaputt ?

Denn so kommt man in einem Modus wenn man Videoprobleme hatt, da wird alles zurückgesetzt.

Beim Hochfahren Startknopf + Auswerfknopf gedrückt halten und du kommst in diesen Modus. Deswegen meine Frage ob der Auswerfknopf hin ist :)
 
KGL

KGL

Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
2.423
Punkte für Reaktionen
721
Xbox Gamertag
Deathstroke7779
Hallo,

gleich vorab - es geht wieder - aber mich würde interessieren wie es dazu gekommen ist.

Und zwar hab ich vorher meine XBox eingeschaltet und hatte dann aber nur eine Auflösung von 640x480 (an TV und Beamer).
Im Menü konnte ich auch nichts umstellen, da wurde bei der TV-Auflösung nur diese Auflösung angzeigt.
Nach etlichen Neustarts (inkl. langem drücken des Tasters) gings dann plötzlich wieder - ist zwar auch in 640x480 gestartet, lies sich dann aber umstellen.

Außerdem waren die Einstellungen teilweise weg (3d und 24Hz und 50Hz waren nicht mehr abgehakt).

Hatte das von euch schonmal jemand?
Oder ne Ahnung wie es dazu kommen kann?

Danke,
Diddy
ich hatte das auch schon nen paar mal, dass nach neuem anschalten die auflösung extrem gering war! Geh einfach mal auf einstellung dann auf anzeige da dann einfach mal tv auflösung auf den vorherigen stand ändern!
Wenn du die nicht ändern kannst dann einfach kurz die tv verbindung von hdmi auf irgendwas anderes ändern und dann wieder zurück auf hdmi so hat das bei mir immer funktioniert!
 
R

RobbyRobb

Guest
oder ein wenig fett film auf der konsole einfach mal abputzen
 
Thema:

XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480

XBox läuft plötzlich nur noch in 640x480 - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig

    Microsoft Flug Simulator auf Xbox Series X läuft nicht flüssig: Hallo Freunde hab mal eine Frage zum Cache auf Microsoft Flug Simulator bei x Box wie hoch stellt ihr den ein damit es flüssig läuft? Oder was...
  • XBox one läuft über LAN heiß

    XBox one läuft über LAN heiß: Hallo. Ich habe meine XBox bisher immer über das WLAN laufen lassen. Leider war die Verbindung dabei nicht immer einwandfrei. Deswegen habe ich...
  • Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network

    Studie: Playstation Network läuft zuverlässiger als Xbox Network: Laut einer Studio läuft das Playstation Network zuverlässiger als das Xbox Network. Das zeigen Auswertungen der Daten für die letzten 12 Monate...
  • Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht

    Fifa 21 läuft auf der Xbox Series X nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Am 17.12 schenkte mir meine Frau die Xbox Series X. Also richtete ich mir die Konsole ein und wollte...
  • Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps

    Assassin's Creed Valhalla läuft auf der Xbox Series X wohl mit 30fps: Laut aktueller Bestätigung durch Ubisoft läuft Assassin's Creed Valhalla anscheinend nur mit 30fps auf der Xbox Series X. Zumindest kann Ubisoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one auflösung 640x480

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-laeuft-ploetzlich-nur-noch-in-640x480.18551/

    ,

    xbox one auflösung nur 640x480

    ,
    xbox one 640x480
    , xbox one nur 640x480, xbox one auflösung auf 640x480, xbox one auflösung zurücksetzen, xbox one zeigt nur 640x480, xbox statet nur in 640x480, xbox 640x480, xbox one nur noch 640x480, xbox one x 640x480, xbox one x nur 640 480, xbox one.plötzlich nur 640 x 480, Xbox one Anzeige nur noch 640, Xbox one zeigt nur Koch in 640x480, Xbox one Auflösung nur noch 640, xbox one auflösung auf einmal 640 x 480, xbox nur 640x480, xbox one nur 640×480, xbox wrkeennt bur 640, xbox one startet mit auflösung 640x480, xbox 360 nur 640x480, xbox one startknopf , Auflösung Xbox 640x 480
    Oben