Xbox Headset Problem bei Party

Diskutiere Xbox Headset Problem bei Party im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss...
W

Wolly300

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich habe an meine neu Xbox mein Headset ,das Tritton Pro+ ( Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss: Playstation 3: Amazon.de: Games ) angeschlossen.

Es geht auch alles super, hab megea guten sound und alles, aber ich kann mit dem Mikro nicht in der Party reden bzw. ich kann dort keinen hören und mich auch keiner, und ihr glaubt nich wie scheiße es ist mit 2 Headsets gleichzeitig aufm Kopf. Was kann ich tun ich hab schon in den Einstellungen geschaut ?

Danke für Hilfe jetzt schon.

Wolly300
 
K

Kubikfranz

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Kubikfranz
Mir hat man damals vom Kauf dieses Headsets abgeraten, weil es nur umständlich bei der Xbox One zu verwenden ist. Der Sprachchat lauft bei der One ausschließlich über den Controller, bei dem Tritton Pro+ geht er allerdings über diese Box (über Funk), um es kabellos verwenden zu können. Deswegen kannst du mit keinem reden und keinen hören.

Es gibt Wege, das Mikrofon dennoch nutzen zu können, wie das funktonieren soll ist mir allerdings nicht bekannt.
 
Thema:

Xbox Headset Problem bei Party

Xbox Headset Problem bei Party - Ähnliche Themen

  • Xbox Headset und DTS X Problem

    Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Xbox One - Headset Problem

    Xbox One - Headset Problem: Hallo, ich nutze zurzeit mein Turtle Beach x12 als Headset für die Xbox One. Ich benutze es über den Kopfhörer Ausgang von meinem Monitor und mit...
  • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

    Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
  • Lösung für Headset-Problem

    Lösung für Headset-Problem: Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Headset und DTS X Problem

      Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Xbox One - Headset Problem

      Xbox One - Headset Problem: Hallo, ich nutze zurzeit mein Turtle Beach x12 als Headset für die Xbox One. Ich benutze es über den Kopfhörer Ausgang von meinem Monitor und mit...
    • Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???

      Meine One zeigt an das ein Headset eingesteckt sei obwohl dies nicht der fall ist ???: Hallo zusammen Habe mir vor kurzem die One ohne Kinect gekauft. Wenn ich bf4 spiele oder eine Party starte wird angezeigt das ein Headset...
    • Lösung für Headset-Problem

      Lösung für Headset-Problem: Hallo zusammen, bis zum erscheinen eines Adapters (bzw. brauche ich diesen dann gar nicht mehr) habe ich mir eine Lösung "gebastelt". Dazu baue...

    Sucheingaben

    xbox one headset party

    ,

    tritton pro xbox one Party rauscht

    ,

    tritton pro xbox one rauscht

    ,
    tritton pro rauschen xbox one
    , tritton pro 5.1 xbox one rauscht, pc headset rauscht in der xbox one party, tritton pro brummt xbox, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-headset-problem-bei-party.17111/
    Oben