Xbox für Familie einrichten

Diskutiere Xbox für Familie einrichten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, bei uns kommt eine Xbox One unter den Tannenbaum. Damit alles reibungslos läuft und unsere Kids ohne Updates und Installationen loslegen...
S

Silver Surfer

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bei uns kommt eine Xbox One unter den Tannenbaum.
Damit alles reibungslos läuft und unsere Kids ohne Updates und Installationen loslegen können habe ich noch ein paar Fragen.
Ich habe die Xbox aufgebaut und mit einem Microsoft-Account verknüpft.
Wenn die Kinder jetzt spielen, sollte dann jedes mit seinem eigenen Account spielen.
Bei der Installation der Spiel hat doch dann jeder mit seinem eigenen Account Zugriff auf die Spiele, die auf der Konsole installiert sind, oder?
Wie sieht es Xbox Live aus? Kann dann nur der jeweilige Account online spielen oder doch die ganze Family?

Danke im voraus
Michael
 
R

RobbyRobb

Guest
Solange der master account der Eltern quasi ein xbox live Gold abo hat ist das für alle verfügbar.
Genauso wie die Spiele.
Ihr Solltet nur vorher alle Spiele am besten schon mal installieren das diese die aktuellen updates runterladen sonst gibt es dann lange Gesichter.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Ja, mittlerweile ladet man schon als zu spielen :D
 
S

Silver Surfer

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Xbox für Familie einrichten

Xbox für Familie einrichten - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?

    XBOX LIVE GOLD für die ganze Familie ?: Hallo, mein erster Post, die Suchfunktion konnte mir nicht helfen: Wir haben LIVE GOLD von der 360 übernommen, hat als toll geklappt. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben