Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

Diskutiere Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten Bad Request - Request Too...
E

Eavy

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte soeben auf der Seite xbox.com nach meinen Abonnements schauen und habe diese Fehlermeldung erhalten

Bad Request - Request Too Long


[HR][/HR]HTTP Error 400. The size of the request headers is too long.

Sogar Einstellungen gehen nicht. Habt ihr das Problem auch?

Wo kann ich sehen wann mein Xbox Gold ausläuft? Ich muss es bestimmt bald wieder aufladen

 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wo kann ich sehen wann mein Xbox Gold ausläuft? Ich muss es bestimmt bald wieder aufladen
Das kannst Du direkt an der Konsole sehen... weiß gerade nicht wo genau... Einstellungen, Account, Abonnements oder so... einfach mal nachschauen. Irgendwo steht das. ^^

Was die Fehlermeldung angeht -> Vll. hilft es schon, die Cookies im Browser zu löschen.

/edit:

MS-Support-Seite zum Überprüfen der Mitgliedschaft (Klick!)

Oder hier aus der SuFu die gleiche Frage (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400

Xbox.com Webseite Bad Request - Request Too Long HTTP Error 400 - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS

    Kingdom Come: Deliverance – Auf der Xbox One mit mindestens 900p und 30FPS: Laut den tschechischen Warhorse Studios wird die Xbox One-Version von “Kingdom Come: Deliverance” mindestens 900p und 30FPS auf den Bildschirm...
  • Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One

    Kingdom Come: Deliverance - Erscheint auch für XBox One: Das via Crowd Funding finanzierte Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wird auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen. Das teilt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    request is too long

    Oben