xbox 360 gamerprofil???

Diskutiere xbox 360 gamerprofil??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe an der Xbox one fallout 3 kostenlos zu fallout 4 dazuerhalten, habe es installiert (mit dem code, der dabei war), gestartet, und gleich...
J

Ju333

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Ich habe an der Xbox one fallout 3 kostenlos zu fallout 4 dazuerhalten,
habe es installiert (mit dem code, der dabei war),
gestartet, und gleich zu Beginn möchte das Spiel ein xbox 360 - gamerprofil,
oder so. Ich habe aber ein solches Profil nicht (nur für die xboxone).
Ich brauche aber anscheinend soeins, um bei dem spiel speichern zu können (ist ja auch irgendwo klar). Meine Frage ist, wo ich ein solches Gamerprofil erstellen kann, oder ist es notwendig, dass ich eine xbox 360 besitze??
Danke, dass ihr meine Frage gelesen habt und an alle die mir antworten:):(y):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
komische wurst. kannste mal nen screenshot machen um zu zeigen, wie das ausschaut? man braucht nämlich definitiv kein 360 profil. ich hab es ja auch ohne gemacht.
 
J

Ju333

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Sorry, wenn das mit dem screen shot nicht klappt, da steht, dass ich ein Profil downloaden soll,
wenn ich:
-einen account an dieser Konsole einstellen möchte
-mein Profil gelöscht habe
-an einer Konsole eines anderen spiele
 

Anhänge

Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Du machst das und lädst dann das gleiche Profil wie von der One runter.
 
J

Ju333

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Vielen Dank für die Antwort, aber ich habs geblickt, habe zuerst nicht gecheckt dass ich nur mein jetziges Profil eingeben muss. Das Problem hat sich erledigt. Sorry!
 
Thema:

xbox 360 gamerprofil???

xbox 360 gamerprofil??? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X

    Frage zu Kompatibilität Xbox 360 und Xbos Series X: Hallo liebe Community, vorweg: Ich bin ein völliges Greenhorn, was die Xbox angeht (meine letzte (und einzige) Konsole war ein Supernintendo :-)...
  • Ähnliche Themen

    Oben