X360 spiele im store

Diskutiere X360 spiele im store im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe ein problem im Xbox live store und zwar bei den den x360 spielen, dort steht bei mir "preis anzeigen" sobald ich das anwähle, soll...
X

Xxodb32xx

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe ein problem im Xbox live store und zwar bei den den x360 spielen, dort steht bei mir "preis anzeigen" sobald ich das anwähle, soll ich den Hauptschlüssel eingeben.
Sobald das erledigt ist kommt die meldung:

"Versuchen Sie es später noch einmal."

*überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, und versuchen Sie es noch einmal. Es konnte keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden.*

Die anderen Spiele im store kann ich jedoch problemlos laden.
Das Problem habe ich bereits einige Monate und hoffe jemand hat dafür eine Lösung.
Mfg René
 
D

DayWalk3r

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
13
Hauptschlüssel ?

Und ist ne Zahlungsart wie Paypal oder Kreditkarte im Account ?
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Der Hauptschlüssel ist eine weitere sicherheitsabfrage wie das password.setz dich mal mit dem Microsoft support auseinander,irgendwas läuft da schief mit deinem Account
 
Thema:

X360 spiele im store

X360 spiele im store - Ähnliche Themen

  • läuft Serious Sam HD Collection von der X360 auf der Series X ?

    läuft Serious Sam HD Collection von der X360 auf der Series X ?: Hallo zusammen ihr lieben ich bin neu hier und möchte gerne von der PS4 Pro zur XBOX-SX Wechseln und habe mir voller vorfreude :) das im Titel...
  • Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele

    Gears of War UE beinhaltet alle Gears X360 Spiele: ...
  • Diablo 3 Spieler gesucht für X360

    Diablo 3 Spieler gesucht für X360: Hallo @all ich suche Leute die Lust haben mit mir Diablo 3 zu zocken. Ich spiele gerade auf Normal Meister V Kapitel 3, habe vorkurzem...
  • X360 Download Spiele auf Xbox One?

    X360 Download Spiele auf Xbox One?: Hallo man kann sich ja auf der Xbox One mit seinem normalem Xbox Account anmelden und da habe ich so einige Spiele heruntergeladen meine Frage...
  • Abwärtskompalität zu x360 spielen möglich

    Abwärtskompalität zu x360 spielen möglich: Die abwärtskompabilität zu x360 Games wäre über die cloud möglich, aber problematisch! Läuft nicht stabil zu zeit. Xbox One: Abwärtskompatibilität...
  • Ähnliche Themen

    Oben