X und Y Taste klemmen.

Diskutiere X und Y Taste klemmen. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, Seit gestern abend klemmen auf einmal die beiden tasten X und Y lassen sich nur sehr bis gar nicht drücken. Ich hab Destiny...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hallo Leute,

Seit gestern abend klemmen auf einmal die beiden tasten X und Y lassen sich nur sehr bis gar nicht drücken.
Ich hab Destiny gespielt, und aufeinmal bekomm ich mit wie schwer sich das drücken lässt.
Irgendwelche Flüssigkeiten hab ich nicht drüber gekippt.
Soll ich einschicken, ich hab ja das recht dazu, nich?

Grüße
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Ich würde es einschicken!

Kann auch sein, dass die rückholfeder einfach rausgesprungen ist und das Ding deshalb klemmt
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Dafür muss ich den Support erst anschreiben, oder geht das direkt über die Homepage?
 
Thema:

X und Y Taste klemmen.

X und Y Taste klemmen. - Ähnliche Themen

  • State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool)

    State of Decay deutsche taste Eckige Klammer geht nicht (Vermächtnis Pool): hallo Community, ich habe ein Problem mit State of Decay 2 - Juggernaut Edition, (siehe screenshot) ich habe es durchgespielt die Storyline und...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

    XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Elite Controller 2 Paddle-Taste

    Elite Controller 2 Paddle-Taste: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Elite 2 Controller gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Paddles so konfigurieren...
  • Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt

    Razer verkauft bald einen Toaster der WASD-Tasten oder das Logo einbrennt: Wisst ihr näheres darüber? Scheinbar besteht die Idee schon seit 2013. 2016 gab es einen Aprilscherz, aber daraus ist ernst geworden. Keine Ahnung...
  • RB und Y Taste klemmen

    RB und Y Taste klemmen: Bei meinem Controller klemmen manchmal die RB und Y Taste.Die Y Taste reagiert manchmal auch nicht. Kann mir jemand sagen was ich machen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/x-und-y-taste-klemmen.16370/

    ,

    x-one controller taste klemmt beim drücken abhilfe

    ,

    xbox one a taste hängt

    ,
    xbox one controller a taste klemmt
    , xbox one controller steuerkreuz klemmt, xbox tasten klemmen, xbox controller taste klemmt, xbox controller x taste klemmt
    Oben