X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab.

Diskutiere X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Keine Ahnung ob sich hier auch jemand mit ner XBox One auskennt? Ich wollte nach 3 Monaten nun mal wieder Xbox One Spielen ne Runde Fifa. Doch wie...
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Keine Ahnung ob sich hier auch jemand mit ner XBox One auskennt? Ich wollte nach 3 Monaten nun mal wieder Xbox One Spielen ne Runde Fifa. Doch wie es immer so ist ob am PC mit Origin oder an der Xbox Sie möchte ein Software Update ziehen. Dies startete ich dann auch. Doch nun brach es zum 2ten mal bei 15 % ab und sagte Update Fehler. Liegt dies am Microsoft Surfer oder ist an meiner Konsole etwas defekt? Konsole ist über LAN Kabel angeschlossen. Ich glaube auch das mein Online Code abgelaufen ist also man kann doch dort immer so 2-3 Monate Internet kaufen, und diese sind glaube ich abgelaufen aber kann auch kein neues Paket Aktivieren da ich ja nicht ins Menü der Box komme.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hardreboot gemacht?
 
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
Hardreboot gemacht?
Du meinst an der Konsole den Leuchtenden Xbox One Logo Bottom solange drücken bis sie Aus ist? Ja habe ich gemacht vor dem Update :) Ändert aber nichts hab auch nachdem das Update zum 3ten Mal nun bei 15% abbrach mal ne *Überprüfung* des Netzwerkes gemacht wo kam *Keine Probleme*.

Wir haben nur eine 1000er Inet Leitung aber daran kann es wohl kaum liegen :)

Die Easy Box von Arcor im Flur ist auch Neu seit 2 Wochen erst im Haus aber der PC über LAN Kabel verbunden funktioniert ja auch Prima :)

1700 MB verbleibend irgendwo da in der Gegend bricht es immer ab mit der Fehlermeldung.
 
B

BallackOs

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
1
So nun das 4te Mal. Ich zitiere.

Nun bei 16 %. Mit dem Update ist ein Problem aufgetreten
Dieses Update ist erforderlich, damit Sie Ihre Konsole verwenden können. Es ist jedoch ein Problem aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter xbox.com/xboxone/update/Help.

Erneut versuchen.
Netzwerkverbindung überprüfen (hab ich gemacht *alles funktioniert*)
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Vielleicht mal die Konsole auf Werkseinstellung zurücksetzen wird halt alles gelöscht wenn nichts anderes hilft würde ich das mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hardwarediagnosetool mal googlen.
Damit kannst du das update über USB-Stick aufspielen.
 
Thema:

X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab.

X Box One Update bricht andauernd bei 15% ab. - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Nach update hängt die Box jedesmal

    Nach update hängt die Box jedesmal: Hallo, ich habe bei den letzten zwei updates festgestellt das die box jedesmal hängt. Ich kann nichts aufrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung...
  • Frit!Box - Problem Update

    Frit!Box - Problem Update: Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich mit meiner One noch nicht vernünftig Online zocken. Deshalb hab ich mich als Netzwerk-Anfänger mal dran...
  • Update ONE: MKV in the BOX!!!

    Update ONE: MKV in the BOX!!!: Nächste Updates mit Support für MKV- und MPEG-2-Daten. Ist das was.. oder was!? :cool: Hier der ganze Bericht: Xbox One: Nächste Updates mit...
  • Fritz Box update 6.03

    Fritz Box update 6.03: Hallo ich habe die 7390 und hatte gestern noch NAT offen nun hab ich heute das neue Update der Fritzbox die ja den Port 443 zu macht geflasht und...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Nach update hängt die Box jedesmal

      Nach update hängt die Box jedesmal: Hallo, ich habe bei den letzten zwei updates festgestellt das die box jedesmal hängt. Ich kann nichts aufrufen. Bekomme immer die Fehlermeldung...
    • Frit!Box - Problem Update

      Frit!Box - Problem Update: Hallo zusammen, bis jetzt konnte ich mit meiner One noch nicht vernünftig Online zocken. Deshalb hab ich mich als Netzwerk-Anfänger mal dran...
    • Update ONE: MKV in the BOX!!!

      Update ONE: MKV in the BOX!!!: Nächste Updates mit Support für MKV- und MPEG-2-Daten. Ist das was.. oder was!? :cool: Hier der ganze Bericht: Xbox One: Nächste Updates mit...
    • Fritz Box update 6.03

      Fritz Box update 6.03: Hallo ich habe die 7390 und hatte gestern noch NAT offen nun hab ich heute das neue Update der Fritzbox die ja den Port 443 zu macht geflasht und...

    Sucheingaben

    mit dem update ist ein problem aufgetreten xbox one

    ,

    XBOX One Update bricht ab

    ,

    x box one update bricht ab

    Oben