Währung in Ausländischen Stores

Diskutiere Währung in Ausländischen Stores im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Jungs, ich habe gerade Panik. Hab im argentinischen Store The Division Gold gekauft. Nur steht bei der Währung ein $ Zeichen. Könnt ihr mir sagen...
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Jungs,

ich habe gerade Panik. Hab im argentinischen Store The Division Gold gekauft. Nur steht bei der Währung ein $ Zeichen. Könnt ihr mir sagen ob die jetzt auchnUS Dollar auf meine KK abbuchen oder rechnen die das noch im. Leider stand nicht ARS als Währung. Hab ich mir gerade das teuerste Spiel aller zeiten gekauft?
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Das passt, keine Sorge! Argentinische Pesos haben ebenfalls das Dollarzeichen für ihre Währung.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Man! Jetzt nehmt ihm doch nicht die Angst!
So ist es doch:

maxresdefault (2).jpg
 
PameL51013

PameL51013

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
306
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
Pamel51013
Danke Razzor!

Boarder: ohne Worte! Ist das die Rache das ich dich bei der Beta so "angemacht" habe?!? :D
 
Thema:

Währung in Ausländischen Stores

Währung in Ausländischen Stores - Ähnliche Themen

  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?

    Game Pass Gold und Ultimate in der Heimatsprache (deutsch) im Ausland (Türkei) nutzen - geht das?: Hi Leute. Bitte verzeiht mir meine schlechten Kenntnisse bezüglich der Xbox, dem Game Pass usw., dies ist meine 1. Konsole. Ich habe keine Ahnung...
  • Download Codes aus dem Ausland bei eBay

    Download Codes aus dem Ausland bei eBay: Hallo, Ich habe bei eBay gesehen, dass dort einige Spiele als Download Code aus dem Ausland angeboten werden. Zum Beispiel Fifa 21 ist dort für...
  • [Übersicht] Die Währungen / Der Shop

    [Übersicht] Die Währungen / Der Shop: Apex Legends ist ein kostenloses Spiel, welches sich durch Mikrotransaktionen finanziert. Das bedeutet, dass die Spieler selber entscheiden...
  • Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung

    Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung: Lootboxen werden auch in Dragon Ball FighterZ vorkommen. Der Inhalt der Boxen wird jedoch ausschließlich aus kosmetischen Items bestehen. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfewaehrung-auslaendischen-stores-25974.html

    ,

    rache ist blutwurst

    ,

    homer simpson langweilig gif

    ,
    xbox währung ars
    , Dollar Zeichen xbox store Argentinien, xbox one Preis in ars, xbox argentinien währungszeichen
    Oben