Visual C++ Fehler unter Windows 10 mit XBOX ONE Controller

Diskutiere Visual C++ Fehler unter Windows 10 mit XBOX ONE Controller im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich bekomme immer einmal wenn ich den PC an mache oder neustarte einen Fehler sobald ich den XBOX ONE S Controller per Bluetooth verbinde...
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bekomme immer einmal wenn ich den PC an mache oder neustarte einen Fehler sobald ich den XBOX ONE S Controller per Bluetooth verbinde. Der Controller funktioniert trozdem.
Wie bekomme ich den Fehler weg?

26940d1478269952-xbox-one-s-controller-windows-10-unbenannt.jpg
 
R

RobbyRobb

Guest
kann auch an deinem Bluetooth adapter liegen oder desen treiber das muß nicht zwingend am Controller liegen von dem her schwer dafür is der fehler zu nichts sagend
 
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe wenn die Fehlermeldung aufploppt unten in der Taskleiste das XBOX Symbol. Ich weiß nicht ob es am Controller liegt oder am Bluetooth stick. Nur wenn ich den Controller erneut verbinde ohne den PC Neu zu starten ist der Fehler nicht da. Ich möchte nur wissen wie ich den Fehler weg bekomme.
 
R

RobbyRobb

Guest
den Controller mal per usb anschließen geht genauso.
ist ein Standard mini usb kabel nötig reicht eines von einem Android Handy
und ansonsten müsstest du mal in den windows logs schauen was denn fehler genau auslöst da sollte das etwas genauer stehen
 
S

Shaddowbad

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Wie finde ich die Windows logs? Der Controller funktioniert ja ohne Probleme per Bluetooth nur der Fehler ist zum kotzen.
 
R

RobbyRobb

Guest
Rechte Taste auf das Windows Symbol unten in der Task leiste also Start.
Ereignisanzeige und dort machst du dann den Reiter Windows Protokolle auf.
Dein Problem findest du dann anhand der Uhrzeit wo der Fehler war vermutlich unter
Anwendung oder System musst halt mal schauen das Ergebnis stellst dann mal hier rein dann sehen wir weiter.
 
Thema:

Visual C++ Fehler unter Windows 10 mit XBOX ONE Controller

Visual C++ Fehler unter Windows 10 mit XBOX ONE Controller - Ähnliche Themen

  • Xbox App (PC) will nur auf C: installieren

    Xbox App (PC) will nur auf C: installieren: Grüße zusammen. Meine Xbox App auf dem PC möchte die jeweiligen Spiele nur auf C: installieren. Wenn ich ein anderes Laufwerk auswähle bekomme...
  • C&C Remastered: EA zeigt erste Gameplay-Szenen

    C&C Remastered: EA zeigt erste Gameplay-Szenen: Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt... dann wird`s jetzt zeit. :) Eins der Spiele, auf die ich mich besonders freue. Allerdings muss ich...
  • FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals

    FIFA 15 - Gameplay Features: Incredible Visuals: http://www.youtube.com/watch?v=tfjML2B2aVo
  • Unreal Engine 4 - Visual Effects #3

    Unreal Engine 4 - Visual Effects #3: http://www.youtube.com/watch?v=KFcfGokdx3Q
  • Inside Unreal Engine 4 - Visual Effects

    Inside Unreal Engine 4 - Visual Effects: http://www.youtube.com/watch?v=RURQSR788Dg
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza horizon 3 runtime error at 35

    ,

    xbox one controller runtime error

    ,

    Fehler Xbox

    Oben