Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

Diskutiere Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Leute. Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich...
asiadragon

asiadragon

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ClaudioP89
Hallo liebe Leute.

Ich möchte gerne Videos von meinem Computer auf die XboxOne Streamen. Das im momment NAS nicht unterstüzt wird, weiss ich. Aber da nicht viel Formate von der One unterstüzt werden wird es langsam schwierig.

Mein Problem:
Ich habe paar Filme auf MKV Format was 5.1 DTS besizt. Egal mit was ich nun das Video recodiere, ob in MP4 oder WMA, überal wird das Audio in Stereo umgewandelt. Ergebniss: Super Bild, scheiss Sound.

Habe es mit Nero und WinX HD Konvertiert. Bei beidem kann man nichts einstellen was das Audio mit 5.1 belässt. Alle Beide werden in Stereo umgewandelt....

Bin langsam Ratlos......
Hat jemand eine Idee???

Will doch nur HD Filme mit Surround auf der One Streamen........
 
Thema:

Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern

Video Streamen auf der Xbox mit 5.1 Surround Blog-Eintrag ändern - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?

    Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...
  • Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

    Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert: Hallo zusammen! Ich habe nun auch endlich eine One im Wohnzimmer stehen und würde diese gern als Media Player nutzen. Dazu gehört natürlich auch...
  • XBox Streaming, andere Dienste einfügen

    XBox Streaming, andere Dienste einfügen: huhu, ich wollte beginnen auf der x Box one zu streamen und wollte wissen ob es Möglichkeiten gibt z.b. ein Intro bzw ein Video von einer...
  • Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen

    Xbox One - Videos mit Synology App abspielen | Videos auf der XBOX ONE Streamen: Moin zusammen, ich bin seid Samstag stolzer Besitzer einer XBOX One. :) Was für eine geile Box!!! Ich hatte die Hoffnung, dass ich über die XBOX...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    5.1 an xbox one streamen

    Oben