USB-Verteiler

Diskutiere USB-Verteiler im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar fällt diese in unregelmäßigen Abständen aus, d.h. Downloads auf die Externe...
L

langermerlin

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte und zwar fällt diese in unregelmäßigen Abständen aus, d.h. Downloads auf die Externe werden unterbrochen, Installationen angehalten und Spiele die auf der Externen installiert sind, werden unter bereit zum installieren angezeigt.
Das komische ist aber, dass die Externe weiterhin blinkt. Es ist vielleicht auch noch wichtig, dass ich die Externe über einen USB-Verteiler angeschlossen habe.
Vielleicht kann mir jemand sagen, warum die Externe andauernd ausfällt.

lg
 
S

ScF88ViB

Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
41
Hallo,

schon mal versucht direkt an der One anzuschließen?
Was für Geräte hängen noch am HUB?
Was für eine HDD hast du?
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Ich würde den Verteiler mal weglassen, und die HDD direkt an die Xbox anschließen, denke das wird das Problem lösen. Ich weiß nicht in wie weit die Xbox mit solchen Verteilerkabel kompatibel ist. Ich hab es allerdings schon auf dem PC erlebt dass meine externe HDD am USB Hub nicht funktioniert aber wenn sie direkt angeschlossen ist, dann schon.
 
L

langermerlin

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Es hängt noch der Controller am HUB.

Die HDD ist eine WD Passport Ultra (USB 3.0)

Der USB-HUB ist von hama (USB 3.0) und 4 Ports.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
du hast ja 3 USB Anschlüsse an der Konsole, wozu dann überhaupt einen Verteiler...

Kollege hatte dieses Problem auch, dass ständig die Spiele in der Warteschlange standen, da hatte die Festplatte kurz drauf den Geist aufgegeben.

Ich würde den Verteiler auch erst einmal weglassen und schauen was passiert
 
Thema:

USB-Verteiler

USB-Verteiler - Ähnliche Themen

  • USB Stick an XBox One

    USB Stick an XBox One: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem USB Stick. Der Stick ist USB 3.0 und hat 982 GB, er ist als exFat formatiert. Die Box erkennt ihn...
  • USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.

    USB Gaming Headset an Xbox Series S kompatibel machen.: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Neffe hat sich eine Xbox Series s als Zocker-PC Ersatz zugelegt. Er hatte bereits ein USB...
  • Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele

    Erfahrungen mit Nahfeldmonitore über USB bei Videospiele: Hi, ich sehe öfter in Videos die Nutzung von Nahfeldmonitore, in Kombination mit einem Audio Interface. Das ist etwas kostspieliger als simple...
  • XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?

    XBOX One S USB Headset an Controller anschließen?: Heyy, ich habe mir ein neues Headset zugelegt, was einen USB Anschluss hat. Jetzt funktioniert es aber nicht, wenn ich diesen Anschluss in die...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben