Update zu meiner defekten Xbox One

Diskutiere Update zu meiner defekten Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; So nun melde ich mich mal wieder, mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen. Das ganze ging relativ...
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
So nun melde ich mich mal wieder,

mittlerweile habe ich meine xbox one eingeschickt und habe eine Ersatz konsole bekommen.
Das ganze ging relativ zügig ( innerhalb 1 Woche ). Angeschlossen und losgezockt. Was soll ich sagen... keine frame einbrüche oder ruckler mehr.
Dafür ist mein altes Problem mit dem ständigen controller disconnects geblieben und noch ein neues hinzu gekommen : wenn ich ein Spiel ins Laufwerk lege wird es zwar eingezogen jedoch nicht gleich gelesen. Erst wenn ich den ejekt Knopf drücke fängt das Laufwerk an zu lesen. Außerdem hab ich das Gefühl das die CDs relativ schwergängig eingezogen werden.

Langsam bin ich wirklich ratlos was ich noch machen soll. Die Konsole ist mehr in Reparatur wie das sie bei mir ist.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wegen den disconnects sollte im Februar ein Update kommen das das Problem so gut wie beheben sollte. Das mit dem Laufwerk ist schon komisch...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das disc nicht sofort gelesen werden ist normal. Das ist die Kopierschutz-Abfrage. Habe damals deswegen mit dem Support geschrieben. Kann bis zu 10 Sekunden dauern das die disc gelesen wird. Wenn Sie aber einmal gelesen wurde, bleibt die Abfrage bis zum nächsten abschalten gespeichert(heißt wenn du sie nochmal aus in einwirfst wird sie sofort gelesen.

Hatte mi dead rising 3 das gleiche Problem :)
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Hab jetzt immer mal wieder zwischen gta und diablo gewechselt. Es ist immer das selbe. Hab das Gefühl das im Laufwerk selber irgendwas nicht einrastet und wenn ich dann den ejekt Knopf drück und die CD raus will, es dann komplett einrastet und funktioniert
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hab jetzt immer mal wieder zwischen gta und diablo gewechselt. Es ist immer das selbe. Hab das Gefühl das im Laufwerk selber irgendwas nicht einrastet und wenn ich dann den ejekt Knopf drück und die CD raus will, es dann komplett einrastet und funktioniert
Mhh kann ja nicht sein das sie einen Fehler beheben und 2 neue Hardware defekte einbauen ... Da würde ich langsam eine Entschädigung verlangen und nochmals zur Reparatur schicken ... Kann ja nicht sein das du so viel zahlst um dann ein kaputtes Produkt zu kaufen das nach der Reparatur immer noch kaputt ist.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Der Händler von dem ich sie hab hat sie selber auch nochmal getestet nachdem ich ihm das mit dem controller gesagt habe. Er hat 30 Minuten gespielt und da sind keine disconnects aufgetreten. Klar, bei mir kommt das auch unwillkürlich. Es ist kein reproduzierbarer Fehler. Das mit dem Laufwerk ist mir auch erst vorhin aufgefallen.

Ich will doch einfach nur zocken verdammt...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was die disconnects an geht.
Hast du andere Strahlungsquellen in unmittelbarer Nähe, wie Router?
Wenn ja, stelle sie weiter weg.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Hey,

Router, handy und Tablet sind auf dem Tisch, ca. 3m weit weg. Sollte eigentlich reichen oder?
Ich versteh nur das mit dem Laufwerk nicht. Habs extra zur Reparatur gebracht und kommt, wie Aki schon gesagt hat, mit anderen fehlern zurück. Gibts doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hey,

Router, handy und Tablet sind auf dem Tisch, ca. 3m weit weg. Sollte eigentlich reichen oder?
Ich versteh nur das mit dem Laufwerk nicht. Habs extra zur Reparatur gebracht und kommt, wie Aki schon gesagt hat, mit anderen fehlern zurück. Gibts doch nicht
Ach, siehste Boarder, jetzt wo du es sagst fällt mir zum Controller Problem was ein.

Bei mir hat ( kein Scherz) das WLAN der konsole in den ersten Monaten für diese Disconnects gesorgt. Habe das gleiche Probleme schon vor fast einem Jahr gehabt.

Damals konnte mir der Support dazu nicht helfen. Alles was mir gesagt wurde wäre den Controller vom Händler umtauschen lassen. Aber das hat nichts gebracht. Selbst ein komplett neuer Controller hatte dieses Problem. Nachdem ich meine xbox an meinen PC Monitor angeschlossen habe und LAN benutzt habe, waren die Disconnects komplett weg.

Könntest du ja eventuell selber mal ausprobieren.

Zum Laufwerk, da bleibt nur nochmals zur Reparatur... So ärgerlich das auch ist, aber klingt nach Hardware Schaden. Da wirst du selber nichts machen können.

PS: bei mir war es so das ( verstärkt bei dead rising 3 warum auch immer) der Controller während des Spielens einfach angefangen hat zu blinken und während dessen auf dem Bildschirm stand " Bitte Controller wieder anschließen" nach 5 Sekunden hat das blinken aufgehört und alles ging wieder. Das ist manchmal alle 5 Minuten passiert, manchmal alle 2 Stunden.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Genau das meine ich aki. Mal alle 5 Minuten und mal geht es etwas länger. Die Konsole selber habe ich über ein lan Kabel angeschlossen. Nun, dann werd ich sie wohl oder übel nochmal einschicken müssen. Aller guten Dinge sind schließlich 3.. ich werde euch auf dem laufenden halten.

Danke euch :)
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Hallo, hast Du vielleicht ein Siemens Gigaset in der Reichweite der Xbox, denn das Gigaset funkt sehr stark auf der 2,4 gHz frequenz. Ich habe mir extra ein ganz billiges Grundig Telefon gekauft wo die Frequenz mit 1,8 gHz drauf stand und danach war schluss mit abbrüchen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Sind die Probleme mit dem Laufwerk seit dem Auspacken oder erst später gekomme ?

Wenn erst später muss es nicht an der Hardware liegen
 
I

idude

Guest
Nach dem 3ten umtausch hast du das Recht ein Neugerät zu verlangen
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht hilft es das wlan auf einen anderen Kanal zu legen.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
So da bin ich wieder und es gibt (weniger gute ) Neuigkeiten. Heute mit MS gechatet da ich einfach mal wissen wollte wie es denn so um meine konsole steht.
Auftragsnummer vom händler angegeben und die nette dame hat gesucht. Nach ca. 10 min wartezeit kam dann die nachricht das die box nie bei denen angekommen ist und sie wohl nie bei UPS abgegeben wurde.
Darauf hin habe ich direkt beim händler angerufen was den da los ist. Er meinte zu mir das er sie abgeschickt und die sendungsnummer hat.
Beide dual im Internet bei ups geschaut und die Sendungsnummer existiert nicht!!!

Jetzt sind 400 euro Irgendwo im Nirvana unterwegs und kein Mensch weis wo die Konsole ist....
Jetzt bin ich mal gespannt was der Händler macht auf meinen ziemlich forschen Ton das er sich gefälligst darum kümmern soll.

Ich glaube ich bin im falschen Film..
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Oh man was für ne Kacke. Direkt noch mal hin und ne Neue verlagen. Soll der sich doch um die verschollene kümmern.

Gleich n Olaf machen und Geschäftsführer verlangen ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ach du scheisse! Hoffe die finden eine gute Lösung!
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
UPS hat meinen DayOne Controller Verloren... kam bis heute nichts.
 
T

Tokru

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
7
Und wie bist du weiter vorgegangen illmotion?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Klingt doch nach ner neuen Konsole für dich...:D
 
Thema:

Update zu meiner defekten Xbox One

Update zu meiner defekten Xbox One - Ähnliche Themen

  • Black Screen nach Update Error E100

    Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
  • Firmware Update?

    Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
  • Dead island 2 Savegame nach Update weg

    Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
  • XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

    XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich: Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
  • Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.

    Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.: Hallo zusammen, Langsam wirds lächerlich... Nach langem hin- und her ist meine Xbox nun wieder bei mir. Es ist wieder eine Austauschkonsole...
  • Ähnliche Themen

    • Black Screen nach Update Error E100

      Black Screen nach Update Error E100: Hallo zusammen, bei meiner XBOX SERIES X mit Kaufdatum 2021 (Garantie abgelaufen) hat es einen Fehler beim Update gegeben, den bereits bekannten...
    • Firmware Update?

      Firmware Update?: Moin zusammen wie mache ich Firmware Update der VR 2. Gibt's da irgendwo ne Funktion
    • Dead island 2 Savegame nach Update weg

      Dead island 2 Savegame nach Update weg: Tja was soll ich sagen da fängt mir das Spiel langsam an Spass zu machen werd ich gestern aufgefordert 60.4gb Update zu machen. Ich dachte ok da...
    • XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich

      XBone.. Zuerst Live defekt, jetzt sogar updaten nicht möglich: Hallo an alle, Ihr hoert mal wieder von mir =) Folgendes Problem : Ich wollte heute mal wieder an meine XBone, hab sie angeschalten, nötiges...
    • Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.

      Update zu meiner Defekten Xbox One die 3.: Hallo zusammen, Langsam wirds lächerlich... Nach langem hin- und her ist meine Xbox nun wieder bei mir. Es ist wieder eine Austauschkonsole...
    Oben