Update Code ???

Diskutiere Update Code ??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute... Ich habe gerade eben diese Nachricht bekommen von XBOX LIVE (Siehe bild) Wenn ich den Code eingebe zeigt es mir an das momentan...
oray82

oray82

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Oray82
Hey Leute...
Ich habe gerade eben diese Nachricht bekommen von XBOX LIVE (Siehe bild)
Wenn ich den Code eingebe zeigt es mir an das momentan eine Störung ist...
Hat einer von euch auch so eine Nachricht & der Code funktioniert?!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da hat jemand die Konsole auf uns gestellt und dann ging es wohl.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
danach kannst du sie auch wieder auf deutsch stellen (sieht bei mir jedenfalls danach aus^^)
 
Thema:

Update Code ???

Update Code ??? - Ähnliche Themen

  • Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update

    Cod Vanguard DEV ERROR 6032 nach letztem Update: Moinsen seit dem letzten Update, dass ich gesterngeladen habe, bin ich nach Gang aus 2 Sitzungen rausgeflogen mit dem dev error 6032. Nach Onkel...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer

    CoD 4: Modern Warfare Dezember Update Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=i8SiJSgl3Xg
  • CoD BO3 Beta Update

    CoD BO3 Beta Update: Die Beta wird zeitexklusiv auf der Playstation 4 laufen! Vom 19. bis zum 23. August! Danach wird sie auf der Xbox One und dem PC stattfinden...
  • COD AW seit dem Map Update geht nichts mehr...

    COD AW seit dem Map Update geht nichts mehr...: Hall Leute, seit ich heute das Map Update geladen habe ist das Spiel ohne Witz unspielbar. Ich habe so eine Stinkwut im Bauch...es ist nur am...
  • Ähnliche Themen

    Oben