Update (03.02.15) geht nicht

Diskutiere Update (03.02.15) geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, also ich hab heut meine Box angemacht und wurde dazu aufgerufen ein Update zu ziehen, nur geht das leider nicht. Ich denke mal wird wieder...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin, also ich hab heut meine Box angemacht und wurde dazu aufgerufen ein Update zu ziehen, nur geht das leider nicht. Ich denke mal wird wieder so ein Beta Update sein. Sprich ich kann jetzt nichts mit der Konsole anfangen, ich kann zwar Offline gehen und da in den Einstellungen wieder Online wählen, aber nach ein paar Minuten kommt wieder die Meldung und schmeißt mich überall raus. Hat das eventuell damit zu tun das Xbox Live (mal wieder) Probleme macht?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ja, könnte damit zusammenhängen. Meine Konsole hat sich noch nicht automatisch gemeldet, aber das Update wäre da.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Update geht bei mir ohne Probleme.
 
A

Angel

Guest
Sei froh, bei mir meckert sie immer die Netzwerkverbindung an.


was hat sich geändert ?
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
hab meine box gerade angemacht und ich hab das gleiche problem...alles zurücksetzen oder noch warten?
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Gleiches Problem hier. Danke Xbox live.

Ich kanns nur nochmal sagen.


ELENDIGER DRECKSLADEN!!
 
A

Angel

Guest
Axel nimm Dir ein gutes Buch oder schau Hartz 4 Tv.
Ich bin krank, daher tu ich mir das seit 1Woche schon an.
Betrugsfälle, Verdachtsfälle, trovatas, da lernt man einiges.
 
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Gleiches Problem hier. Danke Xbox live.

Ich kanns nur nochmal sagen.


ELENDIGER DRECKSLADEN!!
Ich bin ja in solchen Sachen sehr gelassen, einfach weil das für mich keinerlei Probleme sind, dennoch enttäuscht mich das derzeit schon ein wenig. Ich meine Xbox Live hat seit Anfang des Jahres fast täglich irgendwelche Aussetzer.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich verstehe das Problem gerade irgendwie nicht. Bei mir hat die Xbox gesagt, dass es ein Update gibt und ich habe das einfach gemacht. Fertig.
Wo hängt es denn bei euch genau?
 
A

Angel

Guest
Danach meldet Sie Netzwerkprobleme.
Nach einem Test kommt Dienste nur Teilweise verfügbar.
Das dreht sich im Kreis.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ist das nen Beta Update?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nachdem ihr das Update gemacht habt oder kommt ihr gar nicht dazu, weil das Netzwerk hängt?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hmm...bei mir lief das Update ohne Probleme durch. Komisch.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Axel nimm Dir ein gutes Buch oder schau Hartz 4 Tv.
Ich bin krank, daher tu ich mir das seit 1Woche schon an.
Betrugsfälle, Verdachtsfälle, trovatas, da lernt man einiges.

Ich spiele in der letzten Zeit sehr wenig. Eigendlich kaum. Aber wenn dann ist erst mal grundsätzlich irgendwas mit Live. Hab die Konsole nur wegen der HardlineBeta überhaupt angemacht.

Aber gerade weil ich ja kaum noch zocke und dann immer was ist nervt mich das.

Trovatos...........*klatsch:D
 
P

pimp1310

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
pjo1887
Das stimmt allerdings seit Anfang des Jahres steckt da irgendwo der Wurm drin. Entweder geht die freundesliste nicht oder der Party Chat geht nicht ...

Gerade wenn man mal eben ne kleine Runde Spielen will zwischendurch trifft einen das immer :eek:
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Also wegen dem update kann ich nur die Einstellung empfehlen, dass jene automatisch im Hintergrund gezogen werden, da hatte ich noch nie Probleme. Bzw habe ich so mal das Problem was ihr habt umgehen können...habe das eingestellt aus und wieder an gemacht und einfach mit spielen losgelegt...fertig :)
 
Thema:

Update (03.02.15) geht nicht

Update (03.02.15) geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?: Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

    Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Controller geht nach update nicht mehr an

    Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 3 feb

    ,

    xbox one update Februar 2015 geht nicht

    ,

    xbox live schmeißt mich raus

    ,
    ich habe meine xboy one angemacht und das update funktioniert nicht
    Oben