twitch hilfe

Diskutiere twitch hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ist es möglich mit 0,57mb/s über twitch zu senden wahrscheinlich nicht lol....wenn ich auf meine twitch Seite gehe steht auf meinem Streamer immer...
C

Cupcake

Guest
Ist es möglich mit 0,57mb/s über twitch zu senden wahrscheinlich nicht lol....wenn ich auf meine twitch Seite gehe steht auf meinem Streamer immer offline obwohl ich überall online bin...was kann ich machen damit es.auch bei mir funktioniert...hab sämtliche Tipps und Tricks schon probiert :(
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Einen Anschluss mit höherem Upload buchen. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Für Twitch braucht man mindestens 1mb/s um übertragen zu können. Teste dochmal, ob bei dem Verbindungstest der Xbox auch nur so ein geringer Upload angezeigt wird. Wenn nicht, einfach mal die App neu installieren oder 'nen Hardreset machen. Wenn doch, hild nur ein höherer Upload.
 
C

Cupcake

Guest
Und wieso wird auf meinem twitch Stream immer offline angezeigt obwohl ich überall online bin
 
MaTTiz

MaTTiz

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Und wieso wird auf meinem twitch Stream immer offline angezeigt obwohl ich überall online bin
Das ist bei mir aber auch so, weiß nicht wieso scheint wohl ein fehler von Twitch zu sein..

Geballte Brony Power! /)
achja diese Nachricht wurde mit Tapatalk gesendet.
 
Thema:

twitch hilfe

twitch hilfe - Ähnliche Themen

  • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

    Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
  • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

    Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
  • Twitch Problem Hilfe !!!

    Twitch Problem Hilfe !!!: Hi ich habe folgendes Problem ich hab bis vor kurzen noch Live übertragen per twitch ! Seit ca 4 Tagen kann ich nicht mehr übertragen ich kann...
  • twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte

    twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte: Bitte hilfe fals problem bekannt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Twitch App Hilfe !

    Twitch App Hilfe !: Guten Morgen, habe gerade die Twitch App aktualisiert und wollte nun natürlich einmal ein Broadcast ausprobieren, doch ich muss feststellen das...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen

      Fortnite ingame Chat auf twitch übertragen: Moin Leute Meine Frau streamt hin und wieder direkt über die xbox series s. Sie spielt auf der xbox und ich auf der ps4 pro und befinden uns alle...
    • Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!

      Problem mit Farcry Primal & Twitch.. Hilfe!: Hallo Liebe Xbox Player, Kann mir jemand helfen? Wieso werden wir Xbox Spieler von Farcry Primal in die Kategorie FAR CRY PRIMAL beim Streamen...
    • Twitch Problem Hilfe !!!

      Twitch Problem Hilfe !!!: Hi ich habe folgendes Problem ich hab bis vor kurzen noch Live übertragen per twitch ! Seit ca 4 Tagen kann ich nicht mehr übertragen ich kann...
    • twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte

      twitch Problem überträgt nicht hilfe bitte: Bitte hilfe fals problem bekannt... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    • Twitch App Hilfe !

      Twitch App Hilfe !: Guten Morgen, habe gerade die Twitch App aktualisiert und wollte nun natürlich einmal ein Broadcast ausprobieren, doch ich muss feststellen das...

    Sucheingaben

    twitch stream wird als offline angezeigt

    ,

    twitch sagt ich bin offline

    ,

    xbox one twitch überträgt nicht

    ,
    twitch nur offline anzeige
    , Twitch offline obwohl online, twitch überträgt mein stream nicht, ich bin bei twitch offline, Warum bin ich offline bei twitch , wieso wird mein twitch stream nicht auf der xbox angezeigt, stream online aber twitch sagt offline, twitch stream bin aber offline angezeigt, twitch stream wird offline angezeigt, warum werde ich auf twitch als offline angezeigt, Twitch steht immer offline, twitch überträgt nicht Xbox one , twitch bin in werde aber off angezeigt, twitch xbox one mindest upload, xbox one hilfe, warum zeigt twitch an ich wäre offline
    Oben