Twitch App Hilfe !

Diskutiere Twitch App Hilfe ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, habe gerade die Twitch App aktualisiert und wollte nun natürlich einmal ein Broadcast ausprobieren, doch ich muss feststellen das...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Guten Morgen,

habe gerade die Twitch App aktualisiert und wollte nun natürlich einmal ein Broadcast ausprobieren, doch ich muss feststellen das Twitch mir wenn ich eine Übertragung starten will folgendes anzeigt: "Bei der Übertragung ist ein Fehler aufgetreten."

Woran kann das liegen ?

gruß
Yugi2007
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
bist bei twitch angemeldet?
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
bist bei twitch angemeldet?
Jab bin ich.
Habe gerade in denn Xbox Einstellungen geschaut, habe jetzt die DVR und Übertragung wieder aktiviert, ich denke es wird daran gelegen haben, ich teste das mal gerade.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
das kann gut sein. werd mich gleich auch mal anmelden und schauen wies so läuft
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
So Übertragungen laufen jetzt, bei mir ist automatisch die übertragung auf mittel (1400kbs) eingestellt, müsste dann ja auch ausreichend sein.
Aber müsste nicht im rechten Fenster wo Twitch läuft ein kleines Übertragungsbild von meinem Spiel mitlaufen ?
Bei mir jedenfalls stand dort nur, "Übertragung stoppen".

Naja für leute die es interessiert mein Twitchname lautete Yugi2007 genau wie mein GT :)
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Jab bin ich.
Habe gerade in denn Xbox Einstellungen geschaut, habe jetzt die DVR und Übertragung wieder aktiviert, ich denke es wird daran gelegen haben, ich teste das mal gerade.
und hats geklappt? Komme erst heute abend in den Genuss es auszuprobieren!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich denke schon, genau weiss ich das aber nicht. Les mich nachher mal ein.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ich bekomme die app ja erst gar nicht gestartet 😝

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hatte am Anfang auch so einige Probleme. Erst hing es sich bei der Geschwindigkeitsprüfung auf, dann blieb die ganze Box hängen..... Kaltstart und das Trennen der XBox vom Strom für einige Minuten hat das Problem behoben. Derzeit funktioniert alles.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab auch nen hardreset gemacht,strom kabel für 15 mins abgesteckt und jetzt läufts
 
R

REALELM0

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir geht es auch irgendwie nicht. Nach dem Geschwindigkeitstest werde ich Ohne Fhelermeldung zurückgeworfen und soll erneut auf Übertragung starten machen. Und danach gehen alle apps und spiele nicht mehr auf. Hab auch schon die Xbox 15min vom Strom getrennt und geht trotzdem nicht. Weiß noch einer Rat?
 
Darkmaster Neo

Darkmaster Neo

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Darkmaster Neo
Tach zusammen,

sag mal weiß einer von euch, ob man sowas wie privatvorstellungen geben kann?
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also ich hab twitch neu installiert und siehe da jetzt kann ich übertragen. Aber dann ist bf4 unspielbar das lagt wie sau. Beende ich die übertragung ist bf4 wieder spielbar. Vielen dank ms und twitch und wer noch verantwortlich ist für die kacke.
 
R

REALELM0

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
App Neuinstallieren hat auch nicht gebracht, bricht nach dem test einfach ab.
 
C

Crazy_OId_Man

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Crazy OId Man
Moin,
bevor du Twitch deinstallierst probier folgendes. Klicke mit dem Menu Button auf die Twitch App, dann auf App verwalten klicken und dann die kleine Datei mit deinem Spielerbild deinstallieren. Danach die Twitch App raus, Konsole aus, Strom weg, Hochfahren und die Twitch App wieder installieren.
Man solls nicht glauben aber bei mir hat das Entfernen der kleinen Datei geholfen, davor ging auch bei mir nichts.
 
R

Ramzo

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Habe es genauso wie es Crazy_OId_Man beschrieben hat versucht und es hat auch so funktioniert!
Ich hatte davor die gleichen Probleme mit Twitch (Geschwindigkeitstest etc.).Also versucht auch mal so euer Glück.
 
Blackberry_oO

Blackberry_oO

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
93
Xbox Gamertag
CED Blackberry
Hab hier mal ne frage und zwar wenn man ja auf der Startseite ist und schaut sich links den teil an wo immer dort steht wieviel freunde online sind und wieviel favoriten online sind, war bei mir vorhin auch dort gestanden -> Übertragung 1 <-. Ich gehe jetzt natürlich davon aus das dann ein freund von mir einen Livestream gehabt hat aber wie bekomme ich raus wer das war und wie trete ich bei demjenigen mit ein ? Wäre cool wenn evt jemand von euch ne antwort drauf hätte da ich es einfach nicht finde.

EDIT: Habe schon eine Antwort bekommen. Es ist im Aktivitätsfeed fenster. Und zwar unter dem spiel taucht dann ein Twitchlogo auf. Thx an Exodus ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Twitch App Hilfe !

Twitch App Hilfe ! - Ähnliche Themen

  • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

    Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
  • Streaming Problem mit der der Twitch App.

    Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
  • Twitch App laggt und hängt sich auf !

    Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
  • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

    Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
  • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

    Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte

      Xbox One Twitch App selber streamen/Artefakte: Hallo zusammen, ich habe das Problem wie viele andere Streamer auch, sobald ich anfange über die Twitch App zustreamen habe ich...
    • Streaming Problem mit der der Twitch App.

      Streaming Problem mit der der Twitch App.: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar streame Ich über die Twitch App einige Xbox One Games. Trotz meiner 12mbps upload kann Ich nicht...
    • Twitch App laggt und hängt sich auf !

      Twitch App laggt und hängt sich auf !: Guten Abend, wenn ich etwas auf Twitch gucken möchte, dann hängt der stream oft. Also das bild bleibt stehn und es wird weiter geredet. Oder der...
    • Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!

      Livestreaming App Twitch Funktioniert nicht mehr!: Moin Moin liebe Leute, Ich hätte da mal ne Frage, ich kann seit Monaten schon nicht mehr auf die Stream Funktion zugreifen was ich ziemlich...
    • Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???

      Streamen über die Twitch App funktioniert nicht mehr???: Hallo liebe Community. Und zwar habe ich das Problem das ich über die Twitch App der Xbox One nicht mehr streamen kann. Jedesmal wenn ich auf...

    Sucheingaben

    xbox one twitch übertragungsfehler

    ,

    twitch xbox one übertragungsfehler

    ,

    xbox one twitch übertragung geht nicht

    ,
    twitch bei der übertragung ist ein fehler aufgetreten
    , twitch übertragung startet nicht, twitch übertragungsfehler xbox one, twitch Übertragungsfehler, xbox one twitch übertragung, twitch fehlercode , twitch xbox one bei der übertragung ist ein fehler aufgetreten , xbox one twitch fehler, xbox one twitch einstellung, Xbox One twitch Übertragung startet nicht, xbox one twitch zeitverzögerung, xbox one twitch einstellungen, twitch übertragung funktioniert nicht, twitch übertragung geht nicht, xbox one twitch übertragung fehler, twitch xbox one fehler, xbox one übertragung twitch, übertragungsfehler twitch xbox one, twitch übertragungs fehler, twitch startet übertragung nicht, twitch übertragung xbox one, wieso startet mein twitch bei Xbox one
    Oben