Turtle Beach X12 anschließen

Diskutiere Turtle Beach X12 anschließen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, habe folgendes Problem : Habe mir gestern das Turtle Beach X12 gekauft, zusammen mit dem Xbox One Headset Adapter. Mein Problem ist...
C

Chuzak

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hey Leute, habe folgendes Problem :

Habe mir gestern das Turtle Beach X12 gekauft, zusammen mit dem Xbox One Headset Adapter. Mein Problem ist nun das ich an meinem Monitor keinen weißen und roten Audioausgang habe, wo ich das Headset anschließen kann.

Wenn ich mir nun diesen Adapter kaufe : http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Official-Audio-Adapter/dp/B00B08REVY

funktioniert es dann ? Und wo muss ich den Adapter anschließen um Sound zu bekommen ?

Schonmal danke im Voraus für die Antworten.
 
F

Fischbrezel

Guest
Bei der Xbox One bringt dir der Adapter nichts. Der ist nur für die 360.
Schließe mal die X12 an die One so an. Also nur USB und den Grünen 3.5mm.
Dann läuft der Sound auch über die Kopfhörer und am Monitor kannst du den Sound aus machen.
 
C

Chuzak

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Aber wo soll ich den Grünen 3,5mm anschließen ? Ich finde nirgends einen passenden Anschluss

Edit : Habs schon herausgefunden, einfach mit dem Adapter am Controller anschließen dann tut es . vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Akay

Guest
Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem. Habe ein Turtle Beach x12 und würde es demnächst gerne an der one anschließen. Ich spiele aber auch üüber einen monitor, der lediglich über einen audio in anschluss verfügt. Ich habe das oben nocht so ganz verstanden. Kann ich das headset mit dem xbox one adapter verbinden und es geht oder muss ich da noch nen extra adapter holen? Danke im voraus
 
Thema:

Turtle Beach X12 anschließen

Turtle Beach X12 anschließen - Ähnliche Themen

  • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

    Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
  • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

    Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
  • Headset/party probleme

    Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
  • Xbox One - Turtle Beach x12

    Xbox One - Turtle Beach x12: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu...
  • Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne

    Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden

      Xbox One Headset Adapter mit Turtle Beach X12 verbinden: Hallo Community, ich hab mir den Xbox One Headset adapter gekauft und ihn versucht mit dem Turtle Beach X12 zu verbinden. Dies funktioniert nur...
    • Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?

      Turtle Beach X12 an XBone 2015 Controller anschließen?: Servus Leute, hab' da mal ne dringende Frage. Und zwar besitze ich noch das Turtle Beach EarForce X12 Headset, welches ich bis heute an der XBox...
    • Headset/party probleme

      Headset/party probleme: Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich besitze das Turtle beach x12 Headset und benutze den Xbox...
    • Xbox One - Turtle Beach x12

      Xbox One - Turtle Beach x12: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit wisst, um das Turtle Beach x12 an der Xbox One anzuschliessen um den Sound des Spiels zu...
    • Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne

      Turtle Beach Ear Force X12 für die XboxOne: Hi Leute , Frage Ich habe das Turtle Beach X12 auf der 360 benutzt ,gibt es einen Adapter oder ähnliches damit ich das aud der Xbox One anstecken...

    Sucheingaben

    turtle beach x12 an xbox one anschließen

    ,

    turtle beach x12 xbox one

    ,

    turtle beach an xbox one anschließen

    ,
    xbox one turtle beach headset anschließen
    , turtle beach x12 xbox one anschließen , turtle beach x12 xbox 360 anschließen, x12 fuer xbox one, turtle beach ear force x12 xbox one, turtle beach x12 an xbox one anschliessen, ear force x12 xbox one, turtle beach x12 an xbox 360 anschließen ohne Controller Verbindung, germer kopfhörer turtle beach anschließen an der one, turtle beachten dx12 mit xboxone deutsch, geht das headset turtle beach earforce x12 auf der one, turtle beach ear force x12 anschließen xbox one, turtle beach dx12 fur xbox one, turtlebeach x12 an xboxone, funktioniert turtlebeach x12 an der one, turtle beach xbox one earforce problem, geht das turtle beach x12 bei der one, turtle beach x12 on xbox one, ear force p11 xbox one anschließen, turtle beach dx12 anschließen, funktioniert das turtle beach x12 auf xbox one, xbox one mit turtle beach x12
    Oben