Tonprobleme bei HDMI

Diskutiere Tonprobleme bei HDMI im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht...
M

Murphy

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann.

Ich habe die One an einen Pioneer angeschlossen, so wenn ich jetzt mit Verstärker höre ist alles OK, wenn ich jetzt aber ohne Verstärker höre und das HDMI Signal durchgeschleift wird, habe ich immer zwei gleichbleibende kurze Kopf Geräusche ( hört sich an als würde man mit dem Finger auf ein Mikrofon klopfen )

Ich habe schon alle Einstellungen getestet, aber kein Erfolg. Habe auch andere HDMI Kabel probiert auch kein Erfolg.
Wenn ich die One direkt anschliesse, habe ich die Kopf Geräusche nicht, allerdings bei jedem bewegen im Menü kratzt es fürchterlich, so als wäre ein Radiosender nicht richtig eingestellte.

So ich hoffe Ihr habt eine Idee was ich noch machen kann.

Vielen Dank.

Gruß
Murphy
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Hey Murphy und willkommen im Forum, ;)

bekommst du gar kein Audiosignal wenn du den Ton über den Receiver durchschleifst oder hört man trotzdem alles?

Wenn du deine Xbox direkt an den Fernseher anschließt, prüf mal deine Audioeinstellungen evt. musst du einfach auf Stereo umstellen.
 
M

Murphy

Threadstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank.

Ja ich habe überall Ton, nur das beim Durschleifen diese Klopfgeräusche sind.
Ich habe schon auf Stereo nicht komprimiert stehen' aber leider ohne Erfolg.

Ich vemute schwer das die one einen Schaden auf der HDMI Platine hat, den entweder habe ich ja die Klopfgefäusche oder dieses starke Kratzgeräusch bei Bewegung im Menu. Wobei es bei Spielen nicht krazt, das habe ich gerade festgestellt.
Die Kratzgeräusche sind sehr stark, wenn ich z.B. in Einstellungen zwischen den verschiedenen Menüpunkten hin und her springe.

Gruß
Murphy
 
D0hl

D0hl

Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
64
Xbox Gamertag
Xbox One: D0hl / PS4: Gleunz0
Sorry, dann weiß ich leider auch nicht weiter. :(

Evtl. solltest du dich mal an den Xbox-Support wenden, die können vllt. weiterhelfen.

Bei mir macht das keine Nebengeräusche etc. habs grad ausprobiert.
 
Thema:

Tonprobleme bei HDMI

Tonprobleme bei HDMI - Ähnliche Themen

  • Rage 2 Tonprobleme

    Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
  • Tonprobleme Headset, one x

    Tonprobleme Headset, one x: Hallo! Wenn ich mit Headset spiele passiert es ständig,das der Ton sich anhört als würd ne Schallplatte springen. Habe bereits alles ausprobiert...
  • Partychat Tonprobleme

    Partychat Tonprobleme: Moin, ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party...
  • Tonprobleme

    Tonprobleme: Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den...
  • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

    XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...
  • Ähnliche Themen

    • Rage 2 Tonprobleme

      Rage 2 Tonprobleme: Hallo liebe Xbox Freunde, ich zocke sehr gerne Rage 2 auf meiner Xbox one S. Leider kommt es jedoch immer wieder vor, dass nach einer gewissen...
    • Tonprobleme Headset, one x

      Tonprobleme Headset, one x: Hallo! Wenn ich mit Headset spiele passiert es ständig,das der Ton sich anhört als würd ne Schallplatte springen. Habe bereits alles ausprobiert...
    • Partychat Tonprobleme

      Partychat Tonprobleme: Moin, ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party...
    • Tonprobleme

      Tonprobleme: Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den...
    • XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme

      XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi kratzt

    ,

    far cry 4 tonschwierigkeiten

    Oben