Tipps

Diskutiere Tipps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische...
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Kann mir jemand tipps geben wie ich auf der konsole gut zocken kann?hab vorher auf dem pc gespielt,daher ist es nun für mich eine komische umstellung(auf controller).nun würde ich gerne wissen auf welcher empfindlichkeit,...ich am besten einsteigen sollte...
danke im voraus
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Mit der du am besten klar kommst? Die x1 ist auch meine erste Konsole. Vorallem bei shootern tu ich mich noch was schwer. Spiel da mit relativ geringer empfindlichkeit. Probieren geht über studieren. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bf4 spiele ich mit 14. Für mich die beste Lösung.
Ich bin dabei so vor gegangen.

Kam es oft vor das ich zu spät mit dem fadenkreuz beim gegner war. Eine stufe höher. Irgend wann hatte ich Probleme und das fadenkreuz war beim zielen zu schnell. Also wieder etwas niedriger. So bin ich bei 14 gelandet und rocke für meine Verhältnisse sehr gut.

Wichtig in meinem fall. Ich hatte unbewusst Probleme beim großen fernseh zu zielen. Jetzt wo ich am kleinen 24er zocke klappt das perfekt. Das liegt aber eher an meinen schlechten augen.
Andere kommen auf dem großen gut klar.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Da hilft nur üben, üben, üben. War bei mir am Anfang genau so. Ich hab Halo auf der Xbox seinerzeit verflucht^^ Inzwischen kann ich nicht mehr mit Maus und Tastatur zocken...

Bei CoD hab ich die Empfindlichkeit um zwei nach oben korrigiert. Müsste also entweder 9 oder 10 sein. Battlefield läuft bei mir mit der Standardeinstellung...
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Maus und Tastatur benutz man halt täglich. Da ist es kein Wunder das man mit dem Controller den man noch nie benutzt hat nicht so gut umgehen kann. Einfach spielen dann lernt man das von ganz alleine. Vielleicht erst mal Kampagne oder gegen bots wenn man echt nichts trifft.
Die Empfindlichkeit stelle ich immer etwas hoch aber das ist Spiel abhängig.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Vielen Dank für die schnellen Antworten:)
Ich spiele zurzeit bf4 ,aber noch mit Stufe 16
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ist alles nur übungssache . das wird schon . ich persönlich habe , z.b. in cod ghosts , die steuerung auf 16 stehen .:D das geht schon gut ab .
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
BF4 würde ich zu anfang erst mal nur DM zocken. Das bezieht sich auf das reine Killen.
Ich zocke auch derzeit noch viel DM um einfach sicher im treffen zu werden.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Mein movement ist eher naja und dann muss ich iwie noch treffen :D hab jetz auf 13 gestellt...geht schon besser :)
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Eigentlich habe ich so ein ähnliches Problem bei CoD. Mein Problem ist nicht das Treffen der Gegner, sondern eher das die immer wissen wo ich bin bevor ich die überhaupt sehe. Oftmals kommt es mir so vor als ob die wüßten das ich da gerade um die Ecke komme.
Wahrscheinlich muss ich die Maps noch besser kennenlernen, jedenfalls vermute ich das mal als Grund dafür.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Als Einsteiger sollte man doch eher eine geringe Empfindlichkeit haben, da man sonst schnell überzieht. Bei Battlefield ist eh eine etwas geringere Empfindlichkeit gar nicht mal so schlecht. Das Spiel ist eh schon langsam.^^

@ DynamaikX Auch wenn man nur normale Kopfhörer an den Fernseher anschließt, hat man trotzdem einen enormen Vorteil, da man "soundhuren" kann.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich persöhnlich würde dir abraten ,dich auf eine langsame empfindlichkeit zu gewöhnen! Bin selbst von pc auf konsole gewechselt und hatte grosse probleme mit den pad zu spielen. Bin bei stufe 40 angefangen , mitlerweile agiere ich auf stufe 57. Ist zwar am anfang schwer, aber wenn du daran gewöhnt bist , kannste super gut agieren. Mit ner langsamen empfindlichkeit ist es halt immer schwer bis unmöglich ,auf beschuss von hinten zu reagieren. Reagieren ist vielleicht an der stelle falsch gewählt, was bringt einem ne schnelle reaktion ,wenn man sich in slow motion umdreht!?
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
ich erlebe es so selten bei Bf das ich von hinten erschossen werde und diese Person vorher gehört habe.
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Oftmals kommt es mir so vor als ob die wüßten das ich da gerade um die Ecke komme.
Wahrscheinlich muss ich die Maps noch besser kennenlernen, jedenfalls vermute ich das mal als Grund dafür.
Es gibt Perks die deine Schritte lauter machen, aber gibt auch welche die machen dich lautlos ;)
Warte nur bis alle wieder ein Gamerheadset haben, dann bringen alle Perks nicht einmal mehr was.

Maps kennen lernen ist immer von Vorteil.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Wie gesagt, ist meine meinung. Ist halt ärgerlich die ganze zeit fallobst zu spielen , nur weil es "bequemer" ist sich ne langsame empfindlichkeit anzugewöhnen. Macht das umgewöhnen nur noch schwerer! Will jetzt auch niemanden beleidigen ,falls es sich so anhören sollte!
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
@DynamaikX

Kann sein ,das man dich schon vorher auf der Karte sehen konnte! Als Späher hast ja genug equipment um das zu ermöglichen. Oder wenn der commander ne drohne in der luft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamer1979

Tamer1979

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
76
Xbox Gamertag
Tamer1979
Ist bei mir genauso. Jahrelang im clan mit maus sehr gute ergebnisse herausgeholt und jetzt mit pad komm ich mir vor wien anfänger. Ist zwar ärgerlich, aber es macht umso mehr spass, wenn man sieht, dass man immer besser wird.
:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Alles schön und gut, aber im Endeffekt hilft nur üben, üben, üben.
Je mehr du spielst, desto selbstverständlicher wird der Controller in der Hand.
Nicht entmutigen lassen - Maus und Tastatur kann jeder :p
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mein Tipp wäre noch das man den controller so einstellt, dass das ducken un hinlegen auf dem rechten Stick ist und messer auf B. Dadurch kann man schneller einen drop shoot machen und wird nicht so schnell getroffen. Ausserdem sollte man sich beim schiessen verkrampfen unterbricht man das schiessen nicht mit messern.
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Danke euch allen.ja es macht echt viel Spaß wenn man sieht dass man vorschritte macht...aber ich muss dagen ich werde vl 1/20 von hinten gekillt.ich komme mit dieser empfindlichkeit wirklich gut klar momentan.in fahrzeugen müsste sie jedoch bisl höher sein :D. Bei cod denke ich ist das mit dem schnellen reagieren noch etwas amders
 
Thema:

Tipps

Tipps - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben