Synchronisation scheitert

Diskutiere Synchronisation scheitert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich...
F

FG SportsGaming

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gestern hatte ich den "Black screen of death" einige von euch kennen das Problem bestimmt. Ich setzte meine One auf Werkseinstellungen zurück. Da ich sowieso nur fifa Spiele, habe ich nur dieses seitdem heruntergeladen. Nun zu meinem eigentlichen Problem.

Jetzt wo ich das Spiel starten möchte, dauert es erstmal Minutenlang bis die Synchronisation ein paar Prozente erreicht hat, kurz darauf kommt jedesmal die Meldung "Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden" an meinem Internet liegt es definitiv nicht ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schau mal unter Einstellungen Netzwerk nach deiner Verbindung. Mach da mal ein test, ob die xbox richtig mit deinem Internet funktioniert.
Mach mal einen hardboot. Xbox Button auf Konsole so lange drücken bis sie aus ist und dann nach 30 Sekunden neu starten und Installation fortführen.
 
Thema:

Synchronisation scheitert

Synchronisation scheitert - Ähnliche Themen

  • Synchronisation von xBox und PC geht nicht

    Synchronisation von xBox und PC geht nicht: Hallo zusammen, ich habe bisher Dirt Rally 2.0 an der xBox gespielt. Das Spiel hatte ich als DVD (nicht über Microsoft) gekauft, aber mit meinem...
  • OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One

    OneDrive Ordner-Synchronisation auf der Xbox One: Ich habe so die blöde Befürchtung, dass es für mein Problem keine Lösung gibt, hoffe aber noch das Beste. Beim googeln war ich leider nicht...
  • Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht

    Kingdome Come Deliverance - Making of Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht: Zum bevorstehenden Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance gibt es ein neues Making-of-Video zur deutschen Synchronisation veröffentlicht...
  • Groove Music Synchronisation

    Groove Music Synchronisation: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Groove Music die Sammlung schon im Hintergrund aktualisiert? Das geschieht auf der Xbox leider immer erst...
  • Synchronisations Probleme "your other xbox..."

    Synchronisations Probleme "your other xbox...": Ich spiele eigentlich regelmäßig auf beiden meiner xbox one Minecraft. Jetzt habe ich aber schon seit Wochen das Problem das der speicherstand...
  • Ähnliche Themen

    Oben